Noch schöner :grinsen:
Grad noch eben so ... wär fast schon gegangen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch schöner :grinsen:

Grad noch eben so ... wär fast schon gegangen!![]()

Hätte ich verkraftet. WF4EE ist ja jetzt da.![]()

Jo, der hat aber auch schon ordentlich einen sitzen. Da wünsche ich viel Spaß. Nicht dass er dich wieder schlägt und du mich dann verheult ausm Bett klingelst![]()

Bei dir setzt ja jetzt schon die Rechtschreibung aus. Du kriegst nüscht!
Scheint Selbstbedienung zu sein... *unter die Theke abtaucht* :bier:

Bei dir piept's wohl. Geh' ich halt 'ne Tür weiter.
N'abend allerseits!
Ihr habt doch etwa nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mich in einen seltsam eingerichteten Keller einsperren lasse und Euch zur Belohnung auch noch Getränke serviere...?
Wobei... Wenn jemand ein alkoholfreies Holunderweizen möchte, bin ich mal nicht so und gebe etwas davon ab....![]()

Und wieso merkwürdig eingerichtet? Ein Snookertisch vertreibt die Langeweile und ist auch noch GRÜN...
Und einsperren würde ich niemanden... Sollte selbst öfter mal in den (nicht vorhandenen) Keller gehen – habe nämlich selbst das Gefühl, das unser SVW besser spielt und v.a. punktet, wenn ich nicht zugucke... :unfassbar:Na hör mal ... das ist hip und schick! Der Papagei kann mittlerweile sogar "nach links, nach rechts" sagen. Ich verzichte allerdings dankend auf das Holunderweizen.![]()
Mädels? :zweifeln:Na hör mal ... das ist hip und schick! Der Papagei kann mittlerweile sogar "nach links, nach rechts" sagen. Ich verzichte allerdings dankend auf das Holunderweizen.![]()

Ich glaube, mir hat jemand KO-Tropfen in den Drink gemixt. Ich werde so schläfrig...Mädels? :zweifeln:

Wenn das so weiter geht, muss ich bald ausbauen...@SkankinPumpkin. Dann hocken wir also zu zweit im Keller, wenn Werder spielt....![]()
Ok :grinsen: Schön, dich mal wieder zu lesen!Zitat von Fliegenfänger;3144284:
Das mit dem Kürbis besprechen wir aber nochmal, ja? 
Ok :grinsen: Schön, dich mal wieder zu lesen!
:bier:Lange Geschichte. Aber ein Pferdeschwanz spielt eine gewichtige Rolle!Zitat von Fliegenfänger;3144288:Wie kommt's denn, das die Taverne wieder offen ist?

Zitat von Fliegenfänger;3144288:Ab und an gucke ich halt doch mal hier rein:bier:
Wie kommt's denn, das die Taverne wieder offen ist?