Ach aufm Parkplatz.. als wir noch so extrem Abstiegsgefährdet waren, es das Gespräch am Zaun gab etc.. Da soll er angespuckt und mit bösen Worten belegt worden sein.. War nicht selbst vor Ort, aber das hört man so über Ecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steinigen...ja das wäre jetzt im vorliegenden Fall eine Idee wert... :cool:Steinigt mich nicht, aber ich könnte mir das echt vorstellen, dass er an Fritz Stelle rutscht.
Zitat von WilderSüden;3144219:Steinigen...ja das wäre jetzt im vorliegenden Fall eine Idee wert... :cool:
Ich meinte der_da für seine Idee...nicht Makiadi...der ist bereits mit seinem Talent genug gestraft...Federn und Teeren ist auch wieder im Kommen... :applaus:

Zitat von WilderSüden;3144222:Ich meinte der_da für seine Idee...nicht Makiadi...der ist bereits mit seinem Talent genug gestraft...![]()

Rischtisch...man muss auch mal loslassen können...das beherrschen die wenigsten*fg* :cool:
ich meinte ja nur, das ich mir das vorstellen könnte.. denn ich glaube hier versteht niemand so recht wie man ein weiteres festhalten rechtfertigen könnte..
Kannsch ja Bremen mal fragen, ob er exklusiv für dich hier einen grün-weißen SM-Thread aufmacht...Och mir ist das egal, ob irgendwelche Ideen, Spieler oder was auch immer, Hauptsache Teeren und Federn :daumen:![]()

Zitat von WilderSüden;3144229:Kannsch ja Bremen mal fragen, ob er exklusiv für dich hier einen grün-weißen SM-Thread aufmacht...![]()
Und wenn die überraschenderweise mal alle Leistung gebracht haben, dann könnte man immerhin noch ein Prügelgässle am Ausgang Gästeblock installieren...auch eine Überraschung...in gewisser Hinsicht... :cool:Wir könnten auch gern im Stadion einen aufmachen und dann gibt's Überraschungsabende für Spieler, die keine Leistung bringen... :cool:

Auch eine schuldbewusste Einleitung schützt vor Bestrafung nicht...Nein, keine Transfernews
Ein Wechsel würde für uns natürlich Sinn machen, es glaubt wohl keiner mehr daran, dass Makiadi in Sachen Preis/Leistung noch überzeugen wird.
Für Makiadi sieht die Sache aber anders aus. Einen besseren Vertrag wird er (in Europa) nicht mehr bekommen, unser Mittelfeld ist jetzt Qualitativ nicht so wahnsinnig gut besetzt. Vielmehr hoffen wir nur auf Aycicek und Co. Makiadi hat die Vorbereitung unter Skripnik wegen des AfrikaCups nicht mitgemacht und auch vom Bonus der Siegesserie zu Beginn der Rückrunde hat er weniger profitiert.
Trotzdem war er an der Mannschaft dran, ist ein paar Mal eingewechselt worden. Den Anreiz sich hier doch noch einmal durch zu setzen muss man eigentlich von ihm verlangen. Eine klare Ansage von Skripnik, ala "du spielst hier nicht mehr" wäre erstens unfair, da sich Makiadi nichts zu Schulden kommen ließ. Zweitens auf die Gefahr hin, dass er trotzdem bleibt unsinnig. Wenn er schon hier ist soll man auch guten Gewissens auf ihn zurückgreifen können.

Deine Betrachtungsweise ist mir viel zu einseitig pro Spieler ausgelegt...Und einen Artikel, in dem steht dass er weder verkauft werden soll noch weg will, weil beide Seiten zufrieden, sind zu schreiben, auch dass kann man machen.
Und ihn dann dermaßen reißerisch zu überschreiben, auch das kann man machen, sollte es bei einem Null-Inhalt-Artikel aber eher nicht.
Cedrik hat ein Vertragsangebot erhalten, dass sehr, sehr gut dotiert war. Dass er es angenommen hat, kann ich ihm nicht übel nehmen. Auch denke ich, dass er so gut spielt, wie er es kann. Dass das dennoch weniger ist, als man bei dem Gehalt vermuten sollte, liegt weniger an ihm denn an Entscheidungsträgern, die mit ihm diesen Vertrag ausgehandelt haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/cedric-makiadi/will-nicht-weg-41568604.bild.html Auf 1,6 Mio. pro Jahr kann man sich natürlich weiter ausruhen...![]()
Wann hat er das denn gesagt und zu welchem Anlass? *fg*Allerdings dann muss man sich über die BILD nicht beschweren. Zumal selbst die Bild nicht "aussitzen" geschrieben hat. Ganz im Gegenteil:
Für Eichin ist ein Verkauf Makiadis ohnehin kein Thema. Cedric habe ich gerne im Kader. Er ist charakterlich top, hat die richtige Einstellung. Da müssen wir nichts machen.