Gibt es eigentlich irgendein anderes Forum, in dem die Anzahl der Threads exorbitant höher ist als die Anzahl der aktiven User?
Haufenweise, das hängt mehr mit dem Alter eines halbwegs frequentierten Forums zusammen als mit was anderem.
Gut, auch damit ob ein Forum so eingestellt ist, dass alles alte behalten wird, oder ob je nach Sektion alles ohne Antwort seit
X gelöscht wird.
Manche Foren würden z.B. vieles uralt-Zeugs im Offtopic-Bereich löschen, alleine schon um Suchen, Backups etc. zu erleichtern.
Aber den (technischen) Betreibern des Forums unterstelle ich mal allgemeines Desinteresse, außer dass der Scheck pünktlich kommt.
Unter anderem deshalb, weil man in weniger frequentierten Threads kaum auf Feedback zu eigenen Beiträgen hoffen darf.
ob das nun ein Grund ist ? Vielleicht gibt's da auch darum kein Feedback, weil es keinen interessiert, oder weil keiner was zu sagen kann, oder ...
Es gibt einen Thread zur U23 und zusätzlich einen Thread zu so ziemlich jedem einzelnen Spieler dieser Mannschaft (nur ein Beispiel). Ist das sinnvoll?
Also das finde ich mal gut so wie es ist. Hat mir jedenfalls bei der Orientierung als neuer User geholfen.
ps - auch ich kannte den Kneipenthread nicht, finde so ein Thema für Gequatsche ohne speziellen Bezug mit was gut. Kenne das aus einem anderen Forum, da funktioniert das gut.
Könnte man vielleicht sogar anheften, bzw. warum das in "Games" ist verstehe ich nicht aber muss ich ja auch nicht.