Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen habe ich mir da erstmal nix bei gedacht, bzw. "ist vielleicht nur bei mir so" .Welche Browser nutzt ihr denn?

Habe ich auch gelegentlich, wobei der Link in dem Zitat auch zu einer bestimmten Seite des Themas führt, aber der zitierte Post dort nicht zu finden ist.
Ich dachte erst das würden gelöschte Posts sein, aber da waren wenn ich mich recht erinnere auch ganz harmlose bei ?
Google Chrome. Ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Browser zu tun hat.Das Problem ist mir neu, davon habe ich noch nichts gehört und selbst passiert ist es bei mir auch noch nie. Wenn wir Beiträge löschen, löschen wir sie auch meistens dort, wo sie noch zitiert wurden.
Welche Browser nutzt ihr denn?
Was ja auf ein "lokales" Problem hindeutet. An unterschiedlichen Rechner aufgetreten?Bisher kann ich das Problem nur beheben, indem ich die Website komplett schließe und neu lade.
Ich befürchte auch, dass es ein lokales Problem ist. Mein PC ist allerdings auch ein ziemliches Fossil.Was ja auf ein "lokales" Problem hindeutet. An unterschiedlichen Rechner aufgetreten?
Klingt so, als würden nur BB-Codes angezeigt werden, nicht aber normaler Text. Alles was irgendwie formatiert, zitiert etc. ist, wird angezeigt.

Nein. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert und es handelt sich auch immer nur um ein temporäres Problem, das urplötzlich auftaucht und wieder verschwunden ist, wenn ich die Website komplett neu lade.Ja, sehe ich auch so. Und die Umsetzung von BBCODE geschieht auf dem Server, nicht auf dem einzelnen Client-PC.
Ist evt. der normale Text in einer Schriftart gesetzt, die dein Browser nicht anzeigen kann? Irgendwas an den Einstellungen verändert in den letzten Tagen?![]()
13. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Mitgliedschaft. Dies betrifft insbesondere User, die in diesem Forum bereits einmal gesperrt worden sind. Eine Neuanmeldung eines gesperrten Users kann von den Moderatoren akzeptiert werden, wenn der User sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Verletzt er diese erneut, kann er je nach Art, Intensität und Häufigkeit des Verstoßes ohne Vorwarnung wieder gesperrt werden.
Zur Info - Mehrfach-Nicks sind im Forum unerwünscht, es sei denn, Ursache hierfür sind technische Probleme mit dem Hauptnick.
Der europäische Gerichtshof hat heute entschieden, das der Betreiber von Z.B. einem Forum wie diesem, dafür verantwortlich ist, daß beleidigende Äußerungen entfern werden (müssen).
Wie wird das hier gehandhabt und was sind für Euch z.B. beleidigende Äußerungen ?

Kann ein Mod mal im Raucher Thread den ganzen OT der nix mit dem Thema zu tun hat entfernen. Danke, vorab
Ich als Betroffener/Verursacher möchte hier direkt mal ansetzen um solche Auseinandersetzungen in Zukunft evtl. zu vermeiden:
Gibt es für das Forum die Möglichkeit, eine Chat-Funktion einzurichten, wo man neben den verschiedenen Threads in Echtzeit kommunizieren kann? Ich habe das mal irgendwo gesehen und fände es einen sinnvollen Ansatz, um Spam vorzubeugen/umzuleiten. Hängt natürlich von der Forensoftware ab...

Kann ein Mod mal im Raucher Thread den ganzen OT der nix mit dem Thema zu tun hat entfernen. Danke, vorab

Eine mögliche Konsequenz könnte z.B. eine personalisierte Registrierung sein...