3-3 
Sehr unterhaltsames Spiel, dass kann man sagen

Sehr unterhaltsames Spiel, dass kann man sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schönes Tor. 3:3

:daumen:
Absolut stark gespielt. Ich fühle mich bestens unterhalten, von den Damen! Der Damen-Fußball hat sich hinsichtlich Tempo, Taktik, Technik stetig weiterentwickelt. Respekt!
Ich bin sehr gespannt auf die Japanerinnen, die mich vor 4 Jahren sehr überzeugt haben.
Glückwunsch an Nigeria!:daumen:

Ich sehe mir jedenfalls gerne die Amateurspiele hier auf dem Dorf an. Insbesondere die unserer Damen, die den besten Fußball spielen, gegen unsere 4 Klassen tiefer spielende Herren natürlich trotzdem keine Chance hätten.
Kein Eintritt, Bratwurst 1,50, Bier 1,50, man kommt runter von der Couch, ist an der frischen Luft und tratscht über alte Heldentaten gegen den FV Kleinkleckersdorf. Ich liebe diesen Amateurfußball! Die Saison ist nur immer viel zu kurz.

Ach komm, es ist zwar dieselbe Sportart, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Profifußball und Amateurfußball(und damit meine ich wirklichen Amateurfußball und nicht Halbprofis). Von daher würde ich da schon klar unterscheiden. Gleicher Fall beim Frauenfußball. Das ist wieder eine Sache für sich. Es gibt Leute, die schauen sich das alles an, ist auch schön und gut, aber es gibt auch genug Leute, die schauen sich keinen Amateurfußball an, weils ihnen zu langweilig ist. Aber nur weil man persönlich Frauenfußball scheiße findet, muss das nicht gleich frauenfeindlich sein. Das war meine Aussage zum Thema. Auch wenn man klar sagen muss, dass es wirklich viele Frauenfeindler bei dem Thema gibt.Wenn Amateurfußball für Dich eine andere Sportart ist, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nie Fußball im Verein gespielt hast.

Ach komm, es ist zwar dieselbe Sportart, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Profifußball und Amateurfußball(und damit meine ich wirklichen Amateurfußball und nicht Halbprofis). Von daher würde ich da schon klar unterscheiden. Gleicher Fall beim Frauenfußball. Das ist wieder eine Sache für sich. Es gibt Leute, die schauen sich das alles an, ist auch schön und gut, aber es gibt auch genug Leute, die schauen sich keinen Amateurfußball an, weils ihnen zu langweilig ist. Aber nur weil man persönlich Frauenfußball scheiße findet, muss das nicht gleich frauenfeindlich sein. Das war meine Aussage zum Thema. Auch wenn man klar sagen muss, dass es wirklich viele Frauenfeindler bei dem Thema gibt.
Und ja, ich spiel im Verein, wenn auch nur dritte Kreisklasse.![]()

köln und gladbach schicken ihre scouts zu kreisklassespielen? wo hast du das denn her?
![]()

Selbst erlebt. Ich lebe hier im Westen ! Ging auch mal um meinen Sohn, der ein sehr talentierter Beidfüßiger Spieler war.
köln und gladbach schicken ihre scouts zu kreisklassespielen? wo hast du das denn her?
![]()
Das im Herrenbereich in der Kreisklasse gescoutet wird, kann ich auch nicht recht glauben. Die großen Vereine scouten zwar auch auf dem Dorf, aber doch eher in der C-Jugend.und dein sohn hat zu dem zeitpunkt in einer herren kreisklasse mannschaft gespielt?
Im Jugendbereich machen das tatsächlich alle großen Vereine. diiiieter wollte wohl eher (zurecht) anzweifeln, dass das auch im Herrenbereich noch passiert.Soweit es den Frauenbereich betrifft, weiß ich definitiv, dass LEV tatsächlich Scouts in die kleinen Vereine der Region schickt, die bevorzugt der Jugendbereich beobachten. Ich wüsste allerdings nicht, warum man das nicht auch für Jungs machen soll, und ich fände es unlogisch, wenn FC, BMG oder jeder andere Profiverein das nicht so machen.
Der letzte Spieler, von dem ich weiß, dass er noch im Herrenbereich unterklassig spielte und dann groß rauskam, war Horst Hrubesch.
Stimmt. Die waren mir gerade nicht eingefallen.Klose
Mölders
Kempe
da gab es doch schon einige mehr ...

und dein sohn hat zu dem zeitpunkt in einer herren kreisklasse mannschaft gespielt?