Auf Antenne wurde gerade gesagt, dass Werder NICHT mit ihm plant und eine Rückkehr nach Bremen somit nahezu ausgeschlossen ist.
Gleiches gelte für Elia und Kobylanski.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Antenne wurde gerade gesagt, dass Werder NICHT mit ihm plant und eine Rückkehr nach Bremen somit nahezu ausgeschlossen ist.
koby könnte sich bei uns doch gut über die dritte liga für höhere aufgaben beweisen. ich denke, die chancen stehen nicht so schlecht, dass er zurückkommt.
Oliver Hüsing und Martin Kobylanski haben bei uns im Profikader mit dem Blick auf die Dritte Liga gute Perspektiven.
Und ich wäre froh, wenn man einen Aycicek wieder gezielt und regelmäßig in Liga 1 einsetzen würdeJo stimmt, da habt ihr Recht, Koby zu behalten würde in Anbetracht des Aufstiegs Sinn machen!
Ich bin immer noch heilfroh dass das geklappt hat, ich denke dass die 3. Liga gerade für Leute wie Koby, Aycicek, Hüsing, Garcia, Eggestein etc. ein Segen sein wird. Auch wenn es natürlich weit schwieriger für sie werden wird...

Das letzte Wort ist in puncto Nils Petersen ebenfalls nicht gesprochen, der Sport-Club verhandelt mit dem Spieler und Werder Bremen über eine weitere Verpflichtung. „So wie es derzeit aussieht, werden wir noch
Spieler holen müssen“, sagt SC Sportdirektor Hartenbach, dessen Augenmerk
auf einem torgefährlichen Stürmer liegt.
Ach so. war ich bischen begriffsstutzig.1,5 Mio war die Kaufoption.
Woher kommt denn nun Peterchens Sinneswandel,womöglich doch 2.Liga spielen zu wollen?
Aber andersrum gar nicht so doof: Freiburg kann in einem Jahr ja wieder 1.Liga spielen.
...nur wissen die und bauen auch darauf, dass da im Hintergrund ein Milliardär die Fäden zieht.Es gibt auch Leutz, die bei RB Leipzig spielen wollen...

Er hat aber bei uns keinen guten Job gemacht...Hm macht wenig Sinn in meinen Augen. Freiburg hat in der zweiten Liga nicht die Kohle und für 1,5 Mio können wir Petersen auch behalten. Finde weiterhin er hat einen guten Job gemacht. man muss ihm eben nur mal die Chance geben. Wenn ich mir überlege wieviel Dinger diSanto zum Schluss hat liegen lassen..... und dem will man noch drauf packen. Naja.

Zitat von WilderSüden;3142206:Er hat aber bei uns keinen guten Job gemacht...
1,5 Jahre Abwärtsgang...
In besagten 1,5 Jahren war die ganze Mannschaft im Abwärtsgang und hat ein System gespielt (unter Dutt in der Hinrunde eher gar keins), in dem ein Mittelstürmer/Knipser wie Nils seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ein Pizzaro hätte vermutlich auch nicht besser ausgesehen, wenn er hinter dem Ball herrennen muss, weil er sonst da vorne verhungert.
Wenn das Spielsystem passt, macht Nils seine Tore, das hat er ja wohl bewiesen. Er hat bei uns einen Job gemacht, der nicht seiner ist und trotzdem alles gegeben.

In besagten 1,5 Jahren war die ganze Mannschaft im Abwärtsgang und hat ein System gespielt (unter Dutt in der Hinrunde eher gar keins), in dem ein Mittelstürmer/Knipser wie Nils seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ein Pizzaro hätte vermutlich auch nicht besser ausgesehen, wenn er hinter dem Ball herrennen muss, weil er sonst da vorne verhungert.
Wenn das Spielsystem passt, macht Nils seine Tore, das hat er ja wohl bewiesen. Er hat bei uns einen Job gemacht, der nicht seiner ist und trotzdem alles gegeben.

Liest sich sehr schön & plausibel...ich sehe das aber rückblickend deutlich anders.In besagten 1,5 Jahren war die ganze Mannschaft im Abwärtsgang und hat ein System gespielt (unter Dutt in der Hinrunde eher gar keins), in dem ein Mittelstürmer/Knipser wie Nils seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ein Pizzaro hätte vermutlich auch nicht besser ausgesehen, wenn er hinter dem Ball herrennen muss, weil er sonst da vorne verhungert.
Sorry, gerade geschaut...waren ja 2 Jahre Abwärtsgang...In besagten 1,5 Jahren war die ganze Mannschaft im Abwärtsgang und hat ein System gespielt (unter Dutt in der Hinrunde eher gar keins), in dem ein Mittelstürmer/Knipser wie Nils seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ein Pizzaro hätte vermutlich auch nicht besser ausgesehen, wenn er hinter dem Ball herrennen muss, weil er sonst da vorne verhungert.