Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Alfons ist auch nur ein Mensch aber der Satz "bestelltes Feld etc." hätte er sich einfach sparen sollen. Der wusste genau was uns blüht, vor allem nachdem die letzten "größeren" Transfers alle nicht gesessen haben.

Er hat ein riesiges Leck ins Schiff geschlagen und sich dann von einem Luxusdampfer retten lassen, träfe es wohl besser.

passender Vergleich :D

Ja, er macht sehr gute Arbeit! Wenn ich da so an Schürrle denke ... das war ja das reinste Schnäppchen für diese Leistung! Und ist der niestürmende Däne nicht auch schon auf seinem Mist gewachsen?
Den Belgier konnte er bei uns ja schon testen und dann den Geldbeutel rausholen.
Tut mir leid, aber "gute" Arbeit ist das aktuell für mich nicht ... er hat halt das Geld, um Mondpreise zu bezahlen. So in der Art könnte das jeder andere wohl auch.

Da kann ich nur zustimmen.

Was Allofs für mich einfach draufhat, ist mMn sie Öffentlichkeitsarbeit. Ich habe aus seinem Mund noch nie einen blöden oder unglücklich gewählten Satz gehört.

Bei Allofs nix neues , er setzt gern auf Altkader von Werder: Sokratis - Naldo, Hunt, de Bruyne, Geld ist ja kein Problem.

Kann ich ehrlich gesagt vollständig verstehen, Sokratis ist mMn für das Geld einer der besten IV der Liga

Bei Allofs nix neues , er setzt gern auf Altkader von Werder: Sokratis - Naldo, Hunt, de Bruyne, Geld ist ja kein Problem.

Das zeigt 1x mehr wie unflexibel er inzwischen geworden ist. Klar, er kennt Sokratis und war logischerweise von ihm überzeugt...und da Geld ja keine Rolle zu spielen scheint, kann man da auch richtig was hinlegen und die sichere Nr. wählen.
Hier bei uns (und den meisten anderen Vereinen) müsste der Handelnde auch ein wenig die Kosten bedenken und eine kreativere Lösung suchen.

Das zeigt 1x mehr wie unflexibel er inzwischen geworden ist. Klar, er kennt Sokratis und war logischerweise von ihm überzeugt...und da Geld ja keine Rolle zu spielen scheint, kann man da auch richtig was hinlegen und die sichere Nr. wählen.
Hier bei uns (und den meisten anderen Vereinen) müsste der Handelnde auch ein wenig die Kosten bedenken und eine kreativere Lösung suchen.

Und deswegen ist es auch gut, dass er hier nicht mehr die "Felder bestellt".

Vielleicht hat er auch einfach nur ganz schrecklich großes Heimweh :unfassbar: und holt sich so viel Bremen nach WOB wie möglich, um seine Sehnsucht ein klein wenig zu stillen...

Warum sollte er auch im Ausland irgendwelche No-Names scouten, wenn er es sich leisten kann bewährte Spieler, die er bereits kennt mit mehreren Millionen "Argumenten" im Jahr nach WOB zu holen?

Back