Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf hat es geschafft im zweiten Jahr nacheinander in sämtlichen Rankings der Bundesligatorwärter den letzten Platz abzustauben. :bier:

Wäre er dann nicht einer für den HSV, wenn Adler und Drobny nicht mit in die 2. Liga gehen wollen?![]()
Gut zu wissen. Wie wird noch das Wetter am 28. November 2015 und am 4. Februar 2016 und am 5. Juni 2018? Ich habe dann vor, einiges draußen zu erledigen.Zitat von Bremervörde;3139603:Ich prognostiziere mal, dass Wolf in Deutschland keinen Verein von der 1. und 2. Liga mehr findet. Dritte Liga vielleicht mit ganz viel Glück!
Joa...unsere dritte...Zitat von Bremervörde;3139603:Ich prognostiziere mal, dass Wolf in Deutschland keinen Verein von der 1. und 2. Liga mehr findet. Dritte Liga vielleicht mit ganz viel Glück!

Ich prognostiziere mal, dass sich Wolf ein hartes Zweikampfduell mit Wirdbald liefern wird...Zitat von Bremervörde;3139603:Ich prognostiziere mal, dass Wolf in Deutschland keinen Verein von der 1. und 2. Liga mehr findet. Dritte Liga vielleicht mit ganz viel Glück!
:cool:Gut zu wissen. Wie wird noch das Wetter am 28. November 2015 und am 4. Februar 2016 und am 5. Juni 2018? Ich habe dann vor, einiges draußen zu erledigen.
Mir stellt sich viel mehr die Frage, ob es sich Werder überhaupt ein weiteres Mal leisten kann, mit RW in die Saison zu gehen (auch wenn er bestenfalls die Nr. 2 sein wird.)
Wie viele Punkte gehen verloren, wenn Wiedwald einen oder zwei Monate ausfallen sollte?
Mit seinen Leistungen in dieser Saison hat sich RW wahrlich nicht für die Bundesliga empfohlen.

Erst mal müssen wir sehen, wie Wiedewald überhaupt spielt und ob er z.B. besser ist als Casteels !

Joa...hört sich allein schonmal besser an, als Zitterer...*fg* :cool:Wir haben ja noch Zetterer![]()
Okay...dann sehe mal...und erzähle uns dann von deiner Erkenntnis.Erst mal müssen wir sehen, wie Wiedewald überhaupt spielt und ob er z.B. besser ist als Casteels !

Wir haben ja noch Zetterer![]()

er drastischste Fall ist Raphael Wolf. Der Keeper, der im Laufe der Rückrunde seinen Stammplatz verloren hatte, stürze bis auf Rang 20 in der Fan-Abstimmung ab. Womit ist dieser Absturz zu erklären? Sicher nur zu einem geringen Teil mit den gezeigten Leistungen. In den Noten der Sportredaktion schneidet Wolf zwar nicht überragend, aber noch immer ordentlich ab (Note 3,21). [...] Im Saisonzeugnis der Spielzeit 2013/14 hatte der Keeper noch Platz eins belegt - ebenso wie in der Benotung der Redaktion. Anschließend spielte Wolf eine passable Hinrunde und eine etwas schwächere Rückrunde. Und verspielte damit offenkundig alle Sympathien beim grün-weißen Anhang.

Wolf hat beim von den Lesern des Weser Kuriers abgegebenen Saisonzeugnis so richtig schlecht abgeschnitten und bei der Zeitung wundert man sich jetzt wieso
Eine "etwas schwächere Rückrunde" ist ja wohl die Schönfärberei des Jahres![]()
Diese Noten kann man gar nicht wirklich ernst nehmen, weil sie oft sehr geschönt sind. Da hat bsp. Prödl schon des Öfteren ne 3 bekommen, obwohl er diverse Male Böcke fabrizierte, die zu Toren führten... Beim Kicker gabs für diese Leistungen eine glatte 5 oder noch schlechter und das völlig zu Recht.