Übrige Spielethread

Meine Hoffnungen liegen auf Yabo. Anders sehe ich keine Chance das die Stellinger heute absteigen. Die haben nicht nur Glück, sondern auch einen parteiischen Schiedsrichter.

Tatsächlich kommt mir Gräfe heute womöglich etwas parteiisch vor, aber für den Freistoß mache ich ihm keinen riesigen Vorwurf. Das geht so schnell, das ganze Stadion tobt, es ist die Nachspielzeit, die Spannung ist kaum auszuhalten, das muss man erstmal fehlerfrei pfeifen.

Dann ist er der falsche für solch ein Spiel wenn er damit nicht zurecht kommt. Es ist zum kotzen wie die angeblichen top Schiris pfeifen und somit über Millionen entscheiden. Gräfe war von Anfang an parteiisch aber DFB ist genauso scheiße wie die Fifa

Tatsächlich kommt mir Gräfe heute womöglich etwas parteiisch vor, aber für den Freistoß mache ich ihm keinen riesigen Vorwurf. Das geht so schnell, das ganze Stadion tobt, es ist die Nachspielzeit, die Spannung ist kaum auszuhalten, das muss man erstmal fehlerfrei pfeifen.

gerade zu so einem zeitpunkt darf man so einen lächerlichen freistoß nicht pfeiffen. zumal solche vermeintlichen handspiele bei schüssen aus kürzester distantz in 99% der fälle unabsichtlich sind.

Mannmannmann, ich hatte nicht mal mehr weiteres Bier kaltgestellt.... Wäre ich nicht schon so angeduselt, würde ich bestimmt merken, dass es piewarm ist.

Ich denke mal, dass die Karlsruher platt sind. Lasogga macht garantiert noch in der Verlängerung das 2:1. Der H_V bleibt in der BL. Dank Mithilfe des DFB ...

Back