http://www.donaukurier.de/sport/fus...dt-Roger-verlaesst-den-FC-04;art19158,3057787
Das könnte für alle Seiten passen...
Außer, er will nicht wieder gegen den Abstieg spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.donaukurier.de/sport/fus...dt-Roger-verlaesst-den-FC-04;art19158,3057787
Das könnte für alle Seiten passen...

Sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg haben seeeehr lange gebraucht, um sich ihren jetzigen Status aufzubauen. Vor allem Wolfsburg hatte bis vor einigen Jahren überhaupt keine Relevanz in der Liga.

Bin auch gespannt wie sich Nils hier macht, wenn wir wieder mehr Ballbesitz haben und mehr geplante Bälle in den gegnerischen Strafraum bringen.![]()
Ist hier noch der NP-Fred oder doch der FCI? Aber gut, ich will nicht googlen, wenn ich das richtig mal gelesen habe, besitzt AUDI bummelige 7,5% Anteile an Ingolf. Sollte dem so sein, ist hier die aufgeblähte Aversion gegen den Club heiße Luft.
An unserem System wird sich so schnell nichts ändern...
Eingedenk ihres Angaschemencks bei 24-Stundenrennen kann die Antwort nur die eine sein: ALLES!Interessant wird es also erst zur neuen Saison, wenn man sieht, wieviel Audi bereit ist, für eine sicher Etablierung in der BL auszugeben.
Ich finde, man sollte ihn hierbehalten. Seine Trefferquote ist spitze gewesen, er ist eben ein typischer Strafraumspieler. Ich könnte ihn mir gut neben Ujah vorstellen. Wenn ich höre, diSanto sei so wichtig und sollte keinesfalls verkauft werden.Bei seinen Treffern waren auch einige Elfer dabei. In den letzten Spielen kam auch rein gar nichts, ich finde ihn schon etwas überbewertet.

:unfassbar:Aber an der Spielweise hat sich seit der Übernahme von VS einiges geändert. :daumen:
Das hat aber halt nichts damit zu tun, dass Petersen eben nicht in unser System passt. Und wir werden jetzt nicht unsere Mannschaft umkrempeln, dass er da reinpasst. Skripnik hat sich klar zu ihm geäußert und man sollte deshalb die 4,5 Mio. Gehalt für einen Spieler sparen, den wir aufgrund seiner Spielanlage nicht brauchen.
Das sehe ich auch so!
Aber wie kommst du auf dieses Gehalt?
komplette Restlaufzeit?!