Leider, kann man aber ändern !
Dazu brauchst du erstmal die passenden Spieler und die haben wir nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider, kann man aber ändern !
Dazu brauchst du erstmal die passenden Spieler und die haben wir nicht...
Viktor sollte mal wieder die kontrollierte Offensive bei Werder einführen.Das Weserstadion muß wieder zur Festung werden und den Gegnern zumindest größeren Respekt einflößen. ( 8 Siege - 6 Remis - 3 Niederlagen ) sollten in der nächsten Saison die Schablone darstellen. Das wären schon mal 30 Pkte. Auswärts wäre ich mit (5 Siegen - 5 Remis - 7 Niederlagen) sehr zufrieden.Macht nach Adam Riese 50 Punkte und wären ca. eine 15% ige Steigerung gegenüber der abgelaufenden Saison. Petersen wäre dabei auch ein wichtiger Baustein in der Mannschaft, dienoch lange nicht fertig ist. Eichin, Schröder und das gesamte Trainerteam haben gerade erst angefangen.
Laut transfermarkt.de wird Petersen auch wieder zum Kader in der Saison 2015/2016 gehören - was auch absolut die richtige Entscheidung ist. Er darf zwar für 3 Mios gehen, ich hoffe aber, dass das nicht passiert.
OK, aber auch dann hätten wir 20 Mio. + 3 Mio. für Petersen = 23 Mio. für drei neue Spieler (OM, DM, ST). Das passt auch, denke ich!
Hinzu kommen noch die Abgänge von Makiadi und Caldirola, die noch etwas Geld in die Kasse spülen dürften, so dass man von knapp 25 Mio. ausgehen kann.
Tor: Wiedwald, Wolf (oder evtl. Bürki), Zeterer
Abwehr: Gebre Selassie, Busch, Galvez, Vestergaard, Lukimya, Hüsing, S. Garcia, Sternberg, Zander, U. Garcia
Mittelfeld: Bargfrede, Kroos, Junuzovic, Aycicek, Hajrovic, Öztunali, Bartels, Fritz, Yildirim, von Haacke, Eggestein, Fröde
Sturm: Ujah, Lorenzen, Lukowicz, Bytyqi
Es fehlt also "nur" ein Stürmer (evtl. Mehmedi, wobei der mir eigentlich nicht "gut" genug ist), ein DM und ein OM.
ich hätte schon gerne drei Stürmer, die NICHT Nachwuchs sind....
Wirds aber wohl nicht geben, es sei denn Petersen kommt zurück und di Santo bleibt. Ansonsten verbaut man bewusst Lorenzen und co. den Weg. Das wäre ein Schritt rückwärts in alte Zeiten. Wir wollten doch bewusst auf die eigene Jugend setzen. Zwei ältere Stürmer dürfens aber schon sein.
Bei seinen Treffern waren auch einige Elfer dabei. In den letzten Spielen kam auch rein gar nichts, ich finde ihn schon etwas überbewertet.Wirds aber wohl nicht geben, es sei denn Petersen kommt zurück und di Santo bleibt. Ansonsten verbaut man bewusst Lorenzen und co. den Weg. Das wäre ein Schritt rückwärts in alte Zeiten. Wir wollten doch bewusst auf die eigene Jugend setzen. Zwei ältere Stürmer dürfens aber schon sein.