Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso... ja ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich meine nur, weil so eine große ankündigung kam un ddann DAS![]()

Paderborn
Ich fahr bei allem mit außer bei ner Cross da hab ich Angst vor
Sag Suzuki Gsx oder Kawasaki Ninja und ich bin dabei![]()

... So, WerChrissBre...jetzt bist du wieder dran!![]()

Na dann... @ Lara, du bist das beste was mir hier passieren konnte, weil du mir immer so viel moralische Unterstütznung gibst und mir bei jedem Problem zur Seite stehst. Ausserdem versüßt du mir mit deiner lockeren und Sympatischen Wesen jeden Tag und ich freu mich unglaublich wenn wir im Sommer Kölle unsicher machen ( natürlich mit Chris )!!!!
@ Sara, du bist ´ne unglaublich witzige, nette und süße berreicherung für diesen Thread...auch wenn ich dich nicht so gut kenne!!!
@ Chris, bleib so wie du bist
*schleeeeeeeeiiiiiiiim*
Wie wäre es mit ner Brauerei-Tour im Sommer? Das wäre doch echt der Burner, oder?? Wir werden denen das scheiß Fass leer trinken Leute!!!:applaus:Ich denke das können wir alles so stehen lassen!Wie wäre es mit ner Brauerei-Tour im Sommer? Das wäre doch echt der Burner, oder?? Wir werden denen das scheiß Fass leer trinken Leute!!!:applaus:
Ich denke das können wir alles so stehen lassen!Wie wäre es mit ner Brauerei-Tour im Sommer? Das wäre doch echt der Burner, oder?? Wir werden denen das scheiß Fass leer trinken Leute!!!:applaus:
Welche Brauerei![]()

na dat sach ich dir!!! vieleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Werder-Forum-FlirtThread-User zusammen!!!
das wär doch Klasse
Eben alle ausm Flirt-Thread! Und dann zu Früh,Gilden,Reisdorf,Dom,Gaffel usw! Und zwischendurch ein kölsches Essen!!!:applaus: Und vielleicht mit dem Besuch eines FC Spiels oder der Haie..damit ihr Nordlichter mal seht was Stimmung ist!!

egal
edit: Lunatic muss aber auch mit und mcburn
nochmal edit: chriss.... oha, danke... fühl mir geschmeichelt![]()

Nur wenn sich die Herrschaften mal wie'n paar Erwachsene benehmen...zumindest im nüchternen Zustand...der vermutlich nicht lange anhalten würde.![]()
Jungs schafft ihr 5 Minuten ohne Albernheiten?![]()

Jungs schafft ihr 5 Minuten ohne Albernheiten?![]()

Aber sicher... *kicher*... natürlich schaffen wir das.... *fg*![]()
Nein, sowas erst gar nicht angewöhnen :applaus: