Flirt-Thread

jop der herr mit 3er schnitt in den unwichtigen und vollkommen langweiligen vernerdeten programmiermodulen ;) die wichtigen bwl und wirtschaftsinformatik modulen sind im 2er schnitt ;D nur die kommen halt erst jetzt vermehrt und sind das fundament für einen managerposten, hach das wird toll vorallem wenn man bedenkt das ich absolut nie lerne, nie in der uni bin und einfach alles so kann.

was studierst du denn nochmal?

jop der herr mit 3er schnitt in den unwichtigen und vollkommen langweiligen vernerdeten programmiermodulen ;) die wichtigen bwl und wirtschaftsinformatik modulen sind im 2er schnitt ;D nur die kommen halt erst jetzt vermehrt und sind das fundament für einen managerposten, hach das wird toll vorallem wenn man bedenkt das ich absolut nie lerne, nie in der uni bin und einfach alles so kann.

Kaum zu glauben aber wahr...wir haben eine Gemeinsamkeit!! Lernen steht bei mir auch nicht ganz oben!!!:lol: Also..Viel Spaß beim TV gucken und lass dir das :beer: schmecken! Ach...Provozieren...wo hab ich das schon mal gehört?? Ja, steht glaub ich in meinem Wappen oder so!:D Bis denne

Mmmh..mit wem fange ich denn da an? Okay, ich mache es Chronologisch nach dem Datum des Kennenlernens!:lol:

Lara: Du bist einfach super, wir haben immer übelst viel Spaß und verstehen uns gut, danke an wen auch immer, dass wir uns kennengelernt haben!:D Bleib wie du bist und ich hoffe wir machen bald unsere Cocktail/Kneipen/Disco/BeachParty-Tour!!!:applaus:

Sara: Mit dir zu reden erhellt jeden Tag! Dein Witz, deine charmante Art ist eine Wonne und lässt mich jeden Tag neu erblühen wie eine Sonnenblume im Morgentau! Ich hoffe wir sehen uns bald bei einem Spiel deiner Paderborner, jetzt wo ich sogar den Schlachtruf kann!;)

Man, wenn man erstmal Übung hat... So, WerChrissBre...jetzt bist du wieder dran!:D

Lara: Du bist einfach super, wir haben immer übelst viel Spaß und verstehen uns gut, danke an wen auch immer, dass wir uns kennengelernt haben!:D Bleib wie du bist und ich hoffe wir machen bald unsere Cocktail/Kneipen/Disco/BeachParty-Tour!!!:applaus:

Weia... das ist flirten? :rolleyes: Na dann... Das würd ich jemandem auf eine Geburtstagkarte schreiben... aber naja :18:

@chriss: du bist dran :D

Back