verdammt, ich hab mich immer noch nicht festgelegt, ob BVB, HSV oder Konferenz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fan des HSV zu sein, muss sich mittlerweile so ähnlich anfühlen, wie wenn die Frau der Liebe von einem Alien besetzt wurde![]()

"Schlimm" für die Hamburger finde ich, dass so viele NEUTRALE Fussballfans der Meinung sind, dass sie den Abstieg verdient haben und sie nicht mehr in der 1. Liga sehen möchten.
Das muss für einen Hamburgfan noch schlimmer sein, als die Leistung der eigenen Mannschaft. :bier:

verdammt, ich hab mich immer noch nicht festgelegt, ob BVB, HSV oder Konferenz![]()

14:36
Bei einem Abstieg würde die Uhr übrigens nicht sofort abgestellt werden. Wie jeden Tag würde die um 23 Uhr eingeschläfert werden ? und dann schlicht nie wieder erwachen.

Hamburg ist gegen die aktuellen CL-Teilnehmer zu Hause ohne GegentorHamburg hat gegen die CL-Teilnehmer einen Punkteschnitt von 1,6.
Gegen den Rest 0,6.

Noch besser? Ach, dass wir das aus eigener Kraft schaffen? Das wär mal was...Hoffentlich läuft es dieses Jahr besser :dafür:
:bier:Montag in einer Woche kann sich der HSV schon mal darauf einstellen, wie es ist, an diesem Wochentag zu spielen ...![]()
Zitat von Bremervörde;3136130:Ich hoffe, dass Darmstadt das Ding morgen klar macht. Gegen Karlsruhe oder Kaiserslautern wird es sicher schwerer als gegen Fürth letztes Jahr!
Trotzdem muss es mal wieder gesagt werden: RELEGATION IST SCHE|SSE!