Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
Wäre Skripnik nicht so stur gewesen, dann hätte Casteels mit Sicherheit auch ein paar Punkte für uns festgehalten. Ganz im Gegensatz zu Wolf. :roll:

Das ist mir viel zu einfach, sicher ist das auch ein Aspekt, dass der Abstiegskampf Körner kostet aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Man schüttelt sich und stellt sich neuen Aufgaben und das hat man mMn nicht getan.

Wenn man eine für höhere Aufgaben wettbewerbsfähige Mannschaft hätte, könnte man das evtl. machen, ja. Wenn nicht, relativiert sich im Verlauf einer Saison so einiges, nur die exorbitanten Ansprüche einiger Fans offenbar nicht. :unfassbar:

So ,alles ist gut ! Wie es aussieht gibt es eins auf die Mütze . Nu wir haben mit unserer Truppe aber so absolut nichts in der Europaliga zu suchen . Von daher ist doch alles schön und wir haben nen guten Saisonausklang .
Stehen doch gut im mittelfeld der Liga ,wer hätte das denn gedacht nach dem 17.Spieltag .
So und nu drücken wir doch mal Schalke die Daumen das sie in der verbotenen Stadt nen dreier holen :applaus::applaus:.
Die Uhr muss auf nuuuuuull gestellt werden :D

:roll:
So ein Abstiegskampf ist sehr anstrengend.
Da stehen die Spieler unter Dauerdruck und irgendwann ist die Luft raus.

Versteh ich schon, war vereinfacht ausgedrückt aber man kann doch als Profi nicht deshalb 10 Spiele "herschenken", ohne den Eindruck zu vermitteln alles geben zu wollen, ich will einfach nicht glauben dass sie es nicht konnten, das war ein Kopfproblem und da sind die Trainer gefragt.

So ,alles ist gut ! Wie es aussieht gibt es eins auf die Mütze . Nu wir haben mit unserer Truppe aber so absolut nichts in der Europaliga zu suchen . Von daher ist doch alles schön und wir haben nen guten Saisonausklang .
Stehen doch gut im mittelfeld der Liga ,wer hätte das denn gedacht nach dem 17.Spieltag .
So und nu drücken wir doch mal Schalke die Daumen das sie in der verbotenen Stadt nen dreier holen :applaus::applaus:.
Die Uhr muss auf nuuuuuull gestellt werden :D

Ein 0:0 nehm ich auch :ugly:

1:0 Stellingen. Damit ist's jetzt ein sch*** Spieltag und wäre am Ende eine bescheidene Saison.

Edit: Und Schalke ist einfach ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Schalke bei mir unten durch - für immer! So eine Scheiße!

Wenn Schalke mal um die Meisterschaft mitspielt bin ich immer für den Gegner.

Back