Zitat von R.Schröder;3135690:Die Dortmunder gehören da hin. Mit Glück gewinnen die die EL nächste Saison. Werder wäre sehr schnell wieder draußen. Das Geld ist dann auch ein schwacher Trost.
In der Tat Herr Schröder ! Wir verstehen uns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von R.Schröder;3135690:Die Dortmunder gehören da hin. Mit Glück gewinnen die die EL nächste Saison. Werder wäre sehr schnell wieder draußen. Das Geld ist dann auch ein schwacher Trost.

Bedenkt bitte auf welchem Platz wir vor dem letzten Rückrundenspiel standen. Bitte nicht so auf der Mannschaft rum hacken... Die Jungs versuchen es und Dortmund ist spielerisch überlegen, man betrachte nur den rein Geldtechnischen Kader. Ich kann absolut mit PLatz 10 leben
so ändern sich die ZeitenGott bin ich froh das sich die Truppe nicht für die EL qualifiziert !!!
Geile Aktionvon Ginczek. Bei Abstieg des VfB sofort verpflichten!

Es bleibt dabei, dass man dies insbesondere an den ersten 9 Spieltagen verschenkt hat!![]()
![]()
Bedenkt bitte auf welchem Platz wir vor dem letzten Rückrundenspiel standen. Bitte nicht so auf der Mannschaft rum hacken... Die Jungs versuchen es und Dortmund ist spielerisch überlegen, man betrachte nur den rein Geldtechnischen Kader. Ich kann absolut mit PLatz 10 leben
Seit dem ganzen Hin und Her um seinen Vertrag geht der Typ mir eh aufn Sack und zeigt null Leistung mehr. Soll sich lieber mal erkenntlich zeigen, dass wir ihn aus seiner beschissenen Vereinslosigkeit geholt und aufgebaut haben.
so ist es :daumen:Bedenkt bitte auf welchem Platz wir vor dem letzten Rückrundenspiel standen. Bitte nicht so auf der Mannschaft rum hacken... Die Jungs versuchen es und Dortmund ist spielerisch überlegen, man betrachte nur den rein Geldtechnischen Kader. Ich kann absolut mit PLatz 10 leben
:bier::cool:Bedenkt bitte auf welchem Platz wir vor dem letzten Rückrundenspiel standen. Bitte nicht so auf der Mannschaft rum hacken... Die Jungs versuchen es und Dortmund ist spielerisch überlegen, man betrachte nur den rein Geldtechnischen Kader. Ich kann absolut mit PLatz 10 leben

Natürlich kann man vor dem Hintergrund damit leben. Nur, wenn man sieht wie wir jetzt Punkte haben liegen lassen, die halt richtig Geld wert sind, dann ist das einfach ätzend. Dortmund und Gladbach sind eben insgesamt besser aufgestellt, aber die Einstellung in Stuttgart, Paderborn oder Hannoi hat ja so gar nicht gestimmt. Und das nervt, dann eben doch.
Aber wir haben's ja ganz dicke, also können wir es uns leisten...
Der Sturm mit Selke und di Santo mehr als dünn besetzt, davon di Santo seit Wochen uninspiriert. Dass Selke so gut funktioniert hat, ist mehr als ungewöhnlich.
Im offensiven Mittelfeld haben wir neben Bartel nur absolut unerfahrene Jungs. Auf LV haben wir traditionelle Probleme, im Tor hatten wir lange Zeit hausgemachte. Einzig in der IV sind wir so ausgestattet, dass wir EL spielen könnten.
Natürlich kann man vor dem Hintergrund damit leben. Nur, wenn man sieht wie wir jetzt Punkte haben liegen lassen, die halt richtig Geld wert sind, dann ist das einfach ätzend. Dortmund und Gladbach sind eben insgesamt besser aufgestellt, aber die Einstellung in Stuttgart, Paderborn oder Hannoi hat ja so gar nicht gestimmt. Und das nervt, dann eben doch.
Aber wir haben's ja ganz dicke, also können wir es uns leisten...

Das ist mal wieder solch ein Schwachfug, dass es langsam "quietscht"!![]()
![]()
Der Sturm mit Selke und di Santo mehr als dünn besetzt, davon di Santo seit Wochen uninspiriert. Dass Selke so gut funktioniert hat, ist mehr als ungewöhnlich.
Im offensiven Mittelfeld haben wir neben Bartel nur absolut unerfahrene Jungs. Auf LV haben wir traditionelle Probleme, im Tor hatten wir lange Zeit hausgemachte. Einzig in der IV sind wir so ausgestattet, dass wir EL spielen könnten.