Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
Gott bin ich gespannt auf den heutigen Spieltag...

Nicht nur WERDER vor allem der Abstiegskampf...

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich gucken soll.
WERDER oder Konferenz oder beides

Gott bin ich gespannt auf den heutigen Spieltag...

Nicht nur WERDER vor allem der Abstiegskampf...

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich gucken soll.
WERDER oder Konferenz oder beides

:tnx: Nach dem Hinspiel gegen Köln habe ich auch nur noch verzweifelt den Kopf geschüttelt.
Danke Skripnik! Danke Jungs!

Tja, gucke wohl auch seit langem mal wieder Konfi, ist einfach zu spannend.

Aufstellung heute is ja schon.... anders. Bin gespannt. Luki statt Prödl, Busch von beginn an und Bartels als zweite Spitze. Bin sehr gespannt und hoffe fest auf einen Sieg! Platz 7 wäre der hammer!
Schaue aber wohl Konferenz. Abstieg ist einfach zu spannend. Wäre geil wenn nur die relevanten Spiele in der Konferenz gezeigt würden. Also Abstieg und Europa. Bayern, Köln, Gladbach, Hoffe und Frankfurt ist ja heute mal völlig für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Auf Europa!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus:

Hallo an alle ^^
Wir gewinnen heute, iwie klappt das schon und Schalke spielt unentschieden in Hamburg.
Hebt die Hände hoch, zeigt den WERDER Schal :schal:

Hallo Leute, länger nicht mehr da gewesen.

Denke ich gucke mir das erstmal im Einzelspiel an, wenn es dann so läuft wie ich vermute, wird's die Konferenz.
Wäre natürlich geil da was zu holen, allein mir fehlt der Glaube.

"Das ist unsere Startelf für die letzten 90 Bundesliga-Minuten der Saison 2014/15: Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Busch, Bartels, Öztunali, Di Santo."

So. Es mal wieder rechtzeitig geschafft, auch wenn ich mir heute die Konferenz geben werde. Hoffe die Jungs hauen sich heute noch mal richtig rein, wäre schon ganz geil zum Saisonabschluss noch mal einen Sieg. Dann hat man auch was zum Zittern beim Pokalfinale. :D :schal:

Machen wir uns nichts vor: Nach den letzten Spielen haben wir in der EL überhaupt nichts verloren. Da stimmt weder die Einstellung, noch die Taktik des Trainers. Der BVB wird heute beim Abschied von Klopp in Dortmund alles geben, gewinnen und in die EL einziehen und ich finde das in Orndung. Unsere Truppe hat oft genug gezeigt, dass Europa zu früh käme und niemand wirklich Bock drauf hat.

Ich will einfach nur, dass der HSV heute absteigt.

Schafft unser Team heute die Sensation, dann wäre das extrem genial. Aber leider glaube ich nicht daran. Von daher gucke ich die Konferenz, um die Abstiegsentscheidungen hautnah mitzubekommen. Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich bei H_V vs. Schlacke ... ;)

Back