Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja auch schon hier gefallen, der Name!

Charakterlich und von seiner Spielweise her ähnlich ruhig und sehr sauber wie damals Frank Baumann!

Also wenn wir den bekommen würden, TOP!

Dazu noch Niklas Stark für die Hinterhand!!! Und wir wären hier gerade auch fußballerisch mal wieder einfach besser aufgestellt.

Hilfe, mit meinem Asiaten-Wunsch muss ich dir ja wirklich was böses angetan haben.

Natürlich können diese Eigenschaften auch andere Spieler besitzen, aber wenn eine Reihe von Bundesliga-Trainern bei Asiaten diese Attribute hervorheben, dann sollte man davon ausgehen können, dass sie bei diesen Spielern überdurchschnittlich ausgeprägt sind.

Kagawa scheinst du persönlich ja richtig gut zu kennen. Oder du bist einfach ein guter Menschenkenner. Vllt kannst du mir ja auch verraten, wo genau ich geschrieben habe, dass alle Asiaten höflich und nett sind. Ich weiß nicht wie deine pers. Erfahrungen diesbezüglich aussehen, aber von all den Volksgruppen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, stachen die Asiaten in puncto Höflichkeit und Sympathie hervor.

Du findest Kyotake doof, ich finde ihn gut. Da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich habe nichts gegen Asiaten, allerdings finde ich diese verallgemeinerungen einfach furchtbar. Alle Franzosen sind Arrogant, alle Asiaten Höflich und alle Polen klauen? Nein. Und "eine Reihe Bundesligatrainer" ist natürlich der Maßstab.

Ich habe ´nen freien Tag ... bin akut inspirationslos ... kämpfe also gegen die Langeweile. Weil ich heute nicht nur lesen will, aber das Bedürfnis habe meine geistigen Ergüsse mitteilen zu müssen, müsst Ihr nun damit leben.

Deswegen habe ich mir einfach mal ´nen Zugang verschafft um mich an der hiesigen "Diskussion" zu beteiligen.

Nun zu meinem Vorschlag: Ich denke wir alle sehnen uns nach einer offensiv gestaltenden Gallionsfigur wie es Andreas Herzog, Johann Micoud oder auch Diego waren. Unsere derzeitigen Nachwuchsspieler (z.B. Aycicek) sind noch nicht in der Lage konstant das Spiel kreativ und effektiv zu gestalten.

Aber immer nur auf Nachwuchs zu setzen ist ... ohne das nötige Kleingeld für derartige Toptalente - sehr risikobehaftet. Dementsprechend ist ein "altgedienter" nicht mehr so gefragter Offensivspieler ... à la Micoud ... vielleicht eine fantasievolle aber durchaus sinnreiche Perspektive. Ein Yoann Gourcuff wäre - neben dem ansprechenden Vornamen - so einer. Längst auf dem absteigenden Ast, aber wenn man den Ehrgeiz des stolzen Franzosen kitzelt und einen Micoud als Strippenzieher involvieren würde, sicherlich machbar. Seine Leistungsdaten sprechen momentan auch nicht für groteske Gehaltsvorstellungen. Also wie wäre es?

Und nun los ... erklärt, warum dieser Spieler so ungeeignet bzw. seine Verpflichtung sinnfrei wäre.:wink:

Gourcuff finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings befindet sich dieser bereits seit einigen Jahren auf einem absteigenden Ast. In Mailand damals noch als Jahrhunderttalent gefeiert und dann kam halt nur noch wenig. Wenn er wirklich Lust hat wäre ich für eine Verpflichtung. Allerdings wird er im Unterhalt zu teuer sein. Laut Transfermakrt verdient er so zirka 7 Millionen Brutto in Frankreich, das kann Werder nicht bezahlen.

Ist ja auch schon hier gefallen, der Name!

Charakterlich und von seiner Spielweise her ähnlich ruhig und sehr sauber wie damals Frank Baumann!

Also wenn wir den bekommen würden, TOP!

Dazu noch Niklas Stark für die Hinterhand!!! Und wir wären hier gerade auch fußballerisch mal wieder einfach besser aufgestellt.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Reinartz geholt wird insgesamt und im Vergleich mit Stark und Abrashi?

Den fand ich auch so gut, dass ich ihn im WInter vorgeschlagen habe. Und es gab auch eine Meldung zu ihm. Aber ich glaube der ist für uns vom Gehalt und Handgeld zu teuer...oder nicht?

Ein Top DM geht scheinbar ablösefrei nach Frankfurt. Dabei haben wir gerade in dem Bereich erhöhten Bedarf, um hinten stabiler zu stehen und das Aufbauspiel zu verbessern. Dafür wäre SR genau der richtige Mann. Mit Bargfrede und Reinartz hätten wir die defensive Rautenposition ordentlich und doppelt besetzt!

Zur Not kann Reinartz sogar Engpässe in der IV stopfen. Wir könnten denn technisch stark limitierten Lukumia auf dem Markt anbieten. Sofern Freiburg in der Liga bleibt, könnten wir Makiadi noch als Draufgabe zu Petersen beigeben.

Am Geld kann es hier nicht liegen. Was hat Eintracht Frankfurt dem SV Werder voraus? Vielleicht operiert TE ja auch unsichtbar im Dunkeln wie bei der Ujah Verpflichtung. Schön wäre es ;)

Ein Top DM geht scheinbar ablösefrei nach Frankfurt. Dabei haben wir gerade in dem Bereich erhöhten Bedarf, um hinten stabiler zu stehen und das Aufbauspiel zu verbessern. Dafür wäre SR genau der richtige Mann. Mit Bargfrede und Reinartz hätten wir die defensive Rautenposition ordentlich und doppelt besetzt!

Zur Not kann Reinartz sogar Engpässe in der IV stopfen. Wir könnten denn technisch stark limitierten Lukumia auf dem Markt anbieten. Sofern Freiburg in der Liga bleibt, könnten wir Makiadi noch als Draufgabe zu Petersen beigeben.

Am Geld kann es hier nicht liegen. Was hat Eintracht Frankfurt dem SV Werder voraus? Vielleicht operiert TE ja auch unsichtbar im Dunkeln wie bei der Ujah Verpflichtung. Schön wäre es ;)

WIr haben auf der Position mit Bargfrede, Kroos, Galves und Fritz zur Not als backup mehr als genug Spieler. Nicht die allerhöchste Qualität, aber zuviele um das wenig verfügbare Geld in diesen Mannschaftsteil zu stecken..

WIr haben auf der Position mit Bargfrede, Kroos, Galves und Fritz zur Not als backup mehr als genug Spieler. Nicht die allerhöchste Qualität, aber zuviele um das wenig verfügbare Geld in diesen Mannschaftsteil zu stecken..

Also ich finde das grade diese Position neben der des LV die größte Problemstelle darstellt. Galvez gehört definitiv in die Innenverteidigung, Fritz wird nicht alle Spiele machen können und ist auf der 6 auch nicht unbedingt der Topspieler. Bei Kroos habe ich die Hoffnung allmählich aufgegeben. Sodass eigentlich nur Bargfrede bleibt dessen Leistungen stark schwanken und der dazu auch noch häufig verletzt ist.

Ich glaube an Reinartz war die halbe Liga + ausländische Vereine dran (ablösefrei halt)... finde es aber tatsächlich erstaunlich dass anscheindend Frankfurt das Rennen gemacht hat. Keine Ahnung ob das ne Gehaltsfrage war oder aber schlicht kein Interesse von uns am Spieler Reinartz... ich kann mir vorstellen, dass wenn man einen 6-er sucht, dann eher einen der die Position offensiver auslegt... Kroos oder Makiadi haben nie überzeugt

Also ich finde das grade diese Position neben der des LV die größte Problemstelle darstellt. Galvez gehört definitiv in die Innenverteidigung, Fritz wird nicht alle Spiele machen können und ist auf der 6 auch nicht unbedingt der Topspieler. Bei Kroos habe ich die Hoffnung allmählich aufgegeben. Sodass eigentlich nur Bargfrede bleibt dessen Leistungen stark schwanken und der dazu auch noch häufig verletzt ist.

:tnx::tnx::tnx:

reinartz zu frankfurt ist fix ...kann man schaaf nur gratulieren

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eichin einen besseren findet

Wir brauchen was kreatives um uns mal wieder Torchancen zur erspielen.
-> Darida muss her

Und vielleicht für nur für den Klang im Sturm Ujah-Kachunga

Back