Island gutes Lied, aber nicht so gut gesungen. Können es aber auf ins Finale schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber irgendwie sind die Songs in den letzten Jahren so krampfhaft auf ESC gequält, dass sie alle irgendwie gleich klingen.
zumal ja auch (so gut wie) alle englisch singen.Finde Schweden ziemlich gut. Die Bühne, die Show und das alles ist super gemacht. Das Lied ist auch nicht schlecht![]()

Deshalb wünsche ich mir dieses Mal Spanien oder Italien als Sieger.Zitat von Südstern;3134969:zumal ja auch (so gut wie) alle englisch singen.
Deshalb wünsche ich mir dieses Mal Spanien oder Italien als Sieger.
Für Spanien singt übrigens die Freundin von David de Gea!
Italien ist auf jeden Fall gut und im Moment zusammen mit Russland Topfavorit bei den Buchmachern.Zitat von Südstern;3134976:Ah, die Songs habe ich mir noch gar nicht angehört. Von den fürs Finale gesetzten kenne ich bislang außer dem deutschen nur den aus GB. Letzterer wurde hier ja schon gescholten, aber ich find ihn gar nicht so schlecht. :grinsen:
Boah nervt mich die Art, wie die Frau da grad singt![]()

Zitat von Südstern;3134981:Gabs dieses Jahr eigentlich noch überhaupt kein Trickkleid? :eek:das ist irgendwie aus der Mode gekommen. Dafür ist die Windmaschine umso häufiger im Einsatz.
![]()

Du zerrst links oder rechts und hast plötzlich einen anderen Look oder bist nackt. So in der Art.Was ist ein Trickkleid?

Also der Song war nicht der schlechteste, aber mich hat irgendwie gestört, wie sie gesungen hat. Das klang für mich nicht wirklich echt. Gewollt. Und nicht gekonnt. Geschmäcker!![]()
Du zerrst links oder rechts und hast plötzlich einen anderen Look oder bist nackt. So in der Art.![]()