wo zum Teufel ist Werdi??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo zum Teufel ist Werdi??

Langsam mache ich mir auch Sorgen...![]()
Ja... das sieht ihm gar nicht ähnlich, sich beim Contest nicht zu melden...

Aber er war beim letzten Mal schon im Stress und meinte bei ihm sei voll viel los. Vielleicht hat das einfach mehr Überhand genommen als geplant war.Btw ist Werdi auch gesperrt. Ob das eine selbstauferlegte Sperre ist, weil er gerade viel um die Ohren hat? Weiß da jemand etwas?
Ne, aber Dieter scheint ja irgendwie zu ihm Kontakt gehabt zu haben. Immerhin hat er seinen WVSC Song erhalten.
mit Werdi ist alles OK
Der Ammerlandbremer hat sich gelöscht!? Was war da denn los?![]()
War vorher gesperrt, es wird also was gravierenderes vorgefallen sein.
Dass man seinen Account nach einer Sperre sofort löscht, ist eigentlich ungewöhnlich. In diesem Forum aber entwickelt es sich langsam, aber sicher zu einer unheilvollen Serie.
Schade, dass man nun den Grund der Sperre nicht mehr erfahren wird. Die resolute Reaktion des gesperrten Users, der hier zuletzt häufig gepostet hat, lässt vermuten, dass die Umstände der Sanktion für ihn selbst nicht akzeptabel waren.
Damit ist er leider nicht der erste.
Die resolute Reaktion des gesperrten Users, der hier zuletzt häufig gepostet hat, lässt vermuten, dass die Umstände der Sanktion für ihn selbst nicht akzeptabel waren.
Damit ist er leider nicht der erste.
Zitat von gelöscht;3165556:Wo ist eigentlich Wilder Süden?
Und Maddin dürfte sehr gerne auch mal wieder hier posten.