Nene, das dürfen schön die Leute machen, die auf den letzten Seiten gepennt haben. :OSeite 113. Husch husch, an die Arbeit :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, das dürfen schön die Leute machen, die auf den letzten Seiten gepennt haben. :OSeite 113. Husch husch, an die Arbeit :cool:
Die ist zwar nicht Hot, aber extrem niedlich
2:0
Ich finde auch, dass "Hot" hier nicht der passende Begriff ist. Aber "Not" passt noch weniger.
3:0
Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich kaum glauben, dass das immer dieselbe Frau sein soll. Das schwankt zwischen ziemlich hot und eiskalt. Ich hätte da mal einen Vorschlag: Immer nur ein Bild pro Person, das dann beurteilt wird.
Daher: 1:1
Die Statistik wird durch eine neue Seite im Thread ja nicht verändert. Da gibt es also gar nichts zu pflegen.Zusätzlicher Vorschlag:
Immer wenn Jemand mit seiner Wertung eine neue Seite eröffnet, sollte er die Statistik pflegen.
Die Statistik wird durch eine neue Seite im Thread ja nicht verändert. Da gibt es also gar nichts zu pflegen.
Aber ich verweise dann mal auf den, der die letzte entscheidende Wertung abgegeben hat. Der wäre dran!:bier: