T
Torstininho
Guest
Lass die erstmal absteigen, nicht, dass wir uns - wie letztes Jahr auch - zu früh freuen....
Ganz genau!
Ich glaube das erst, wenn der Spielplan der 1. und 2. Liga für die kommende Saison gedruckt wird.
Der Glücksbrunnen der Hamburger scheint unerschöpflich.
Immer, wenn ich denke " Nun sind sie aber wirklich weg!" kommt irgendwoher ein neuer Trainer, ein spätes Ausgleichs- oder sogar Siegtor oder Ergebnisse von anderen Plätzen, die dem HSV genau in die Karten spielen.
Vielleicht kommt diese Saison noch ein Lizenzent- oder Punktabzug von einer anderen Mannschaft oder eine Spontanaufstockung der 1.Liga, wer weiß?
Daher einfach abwarten. Ich weiß nur, dass der HSV nur dann sicher absteigt, wenn 96 und Freiburg die Punkte teilen und Stuttgart gewinnt. Und das beides eintrifft, ist nicht sehr wahrscheinlich.
Auch wenn ich vor 2 Spieltagen gesagt habe, dass der HSV diese Saison kein Spiel mehr gewinnt, kommen mir wegen der Schalker "Lustlosigkeit" nun doch leichte Zweifel.

Beim Gerücht, Thorsten Fink wäre nächste Saison Trainer, habe ich zuerst "Frings" verstanden und voller Panik zurückgespult!