Bremen
Moderator
Ach, gegen Freiburg kann man auch mal verlieren![]()
Jepp, andere Clubs kassieren dort 3 Tore in 10 Minuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unter den von Dir genannten Voraussetzungen möchte ich den Jungen allerdings lieber bei uns sehen!Bin neulich auf die Idee gekommen, dass wenn Guardiola nur noch genau 1 Jahr bleibt, und wenn es denn stimmt, dass das mit Guardiola und Götze einfach nicht funktioniert - denn könnten die Bayern ihn doch vielleicht 1 Jahr verleihen. (aktuell Vertrag bis 2017?)
Beim Verleihen wäre es ja nicht völlig unüblich, dass die Bayern weiterhin einen Teil des Gehaltes bezahlen, so dass Gladbach sich ihn leisten könnte. Die hätten dann ein Jahr mehr Zeit anderen dauerhaften Ersatz für Kruse zu finden, bzw. zu entwickeln.
Und vielleicht bringen die den Götze wieder so hin, dass er ordentlich was taugt, wenn er dann zu den Bayern zurückkehrt.
Wäre zumindest mal was anderes, und eventuelles Win-Win-Win.![]()

werder hat 2004 nach gewonnener meisterschaft übrigens 2:6 und 1:3 verloren.
dass sich guardiolas spielstil rein auf einzelaktionen fokussiert, ist übrigens quatsch. guardiola hat damals einen spielstil bei barca geschaffen, der jahrelang den mannschatfsfußball dominiert hat. das war nahezu perfekt abgestimmtes mannschaftsspiel mit blindem verständnis und bewegungsabläufen ohne ball, die der konkurrenz teilweise haushoch überlegen waren. ich finde aber einfach nicht, dass guardiola/bayern in der kombination passt.

:eek:
Hoeneß stand für Seriösitaet??:eek:
Sorry. :zweifeln:![]()
Bayern mal wieder mit ihrer typischen Wettbewerbsverzerrung, die anderen Teams sollten sich das merken und zu gegebener Zeit dann einfach auch die Spiele herschenken.
wie auch immer, Bayern hat das gemacht was alle von ihnen erwartet haben: das Spiel abschenken...hätte es unter Uli einfach nicht gegeben, das ist Fakt
wie auch immer, Bayern hat das gemacht was alle von ihnen erwartet haben: das Spiel abschenken...hätte es unter Uli einfach nicht gegeben, das ist Fakt

...Was wollt ihr eigentlich ...![]()
Das "Hauptproblem" ist die Art der üblicherweise von Bayern bevorzugten Kommunikation. Dass ihnen dieses im Misserfolgsfall um die Ohren fliegt, haben sie sich absolut selbst zuzuschreiben.
Abgeschenkt? Ich würde eher sagen, dass nicht viel mehr möglich war. Es ist doch deutlich zu sehen, dass die Mannschaft inbesondere nach den verpassten Finals physisch und psychisch vollkommen platt ist.
Das eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, mental nicht mehr zu 100% bei der Sache ist, kann man ggf. noch nachvollziehen. Aber bei dem Kader von physisch vollkommen platt zu sprechen, halte ich doch für etwas sehr gewagt, denn wenn ein Bundesligst die körperliche Dreifachbelastung am besten kompensieren kann, dann wohl mit weitem Abstand der FC Bayern.