Borussia Mönchengladbach

Favre passt überhaupt nicht zu Bayern. Der wird bei den ersten Anzeichen von Schwäche oder Misserfolg von der Presse in der Luft zerrissen.

Tippe eher, Kloppo wird nach München gehen. Dass Pep gefeuert wird, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es mit der CL jetzt nicht klappt, wird er wohl selbst die Konsequenzen ziehen.

Danke koH. :daumen:

Nächste Woche kommen hoffentlich 3 weitere Punkte dazu. Platz 2 ist das Ziel ! :cool: :bier:

wahnsinnig starke mannschaft aktuell. sehr kontrolliert, taktisch exzellent und jeden gegnerischen fehler eiskalt ausnutzend. so ist man letztlich kaum zu bezwingen.

Der Sieg für Gladbach geht völlig in Ordnung. Eine starke Mannschaft, die Fehler gnadenlos ausnutzt. Die haben sich die Champions-League redlich verdient.....

Glückwunsch zur hochverdienten, direkten CL-Qualifikation. :tnx:

Macht was draus! :daumen:

Das ist imho mit der Rolle zu vergleichen, die wir damals in der CL gespielt haben. Sprich, bei guter Auslosung, ist Gruppenplatz 2 und die Qualifikation für die KO-Runde möglich.

Aufgrund der sicheren Einnahmen werden sie sich aber kurz- bis mittelfristig verstärken.

:tnx: Genauso sehe ich das auch. Zunächst muss man den Gladbachern dazu gratulieren, dass sie sich aufgrund konstant guter Leistungen in der Liga für die lukrativen Geldtöpfe der CL qualifiziert haben. Punkt.
Was danach kommt, wird man sehen. Ich schätze aber die Gladbacher Vereinsführung um ME und LF so ein, dass sie das durchaus einzuordnen wissen..

Es macht schon Freude zu sehen, dass es überhaupt noch möglich ist, sich als "normaler Verein" so dermaßen aus der Misere zu arbeiten, und nach Jahren tatsächlich weit weit oben zu landen.

Alleine dafür Danke an die Gladbacher.

-------------------------

Kommen die nun eigentlich in Topf 4 bei der CL-Auslosung ? :(

Dann braucht's aber schon richtiges Glück bei der Auslosung, oder "Top"-Gegner die sich gerade die nächste Saison für eine Krise aussuchen.

Back