Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Wenn da mal jemand nicht nach seinem ersten ordentlichen Jahr im Profifussball etwas durchdreht....

yep...aber so sind 99% seiner Berufskollegen auch...die Zeiten wo Spieler 10 Jahre oder länger bei einem Verein spielten sind lange vorbei...hier und da findet man noch welche, aber sie sind eine aussterbende Rasse.

Wenn wir Fußball-Fans wirklich konsequent wären, würden wir der Profiversion des Sports den Rücken kehren.

Könnnen wir aber nicht und bleiben gefangen in dieser neuen Hölle:

Hoffen: alles wird gut
Wissen: es ist sinnlos

Ja, physisch hängt er sich immer noch voll rein, aber das alleine reicht nicht. Gerade als Stürmer musst du klar im Kopf sein, damit man der Mannschaft helfen kann. Klar im Kopf ist er aber schon lange nicht mehr und das merkt man in jedem Spiel.

Es gibt wohl tatsächlich viele gegenseitige Sympathien. Umso unverständlicher ist die Einstufung als Risikospiel, die aber wohl nur am Rande mit Euren Fans zu tun hat.

Euren Eberl halte ich übrigens für einen der fähigsten Manager der Bundesliga.

ja...das mit den Fans ist immer so eine Sache...warmes Wetter, kühles Bier...überfordert den einen oder anderen Kuttenträger (aber nicht nur den) gelegentlich...aber gerade unsere Spiele so einzustufen ist wohl lächerlich...vielleicht hat es irgendwie versicherungstechnische Gründe...denn normal ist es nicht...kann mich nicht daran erinnern, daß unsere Aufeinandertreffen je irgendwie Anlaß zur großen Sorge oder Nachberichtserstattung gegeben hätten

Wie passiert sowas eigentlich? Denkt sich da einer: Was denke ich mir heute mal aus? Irgendwer muss ja lügen.

Da es aus der Welt kommt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass diese von Kai Niels Bogena stammt, seines Zeichens freier Redakteur und früher bei so angesehen Qualitätszeitungen wie dem "Weser Report" und der McDonalds-Kundenzeitung beschäftigt. Das dieser gerne in den Werderforen mitliest und sich aus Gerüchten gerne mal eine (seine) Wahrheit zusammenreimt. Und nicht zufällig hat gerade die Tage Mr. Ichhabeinsiderinformationen "The Brain" im Worum exakt das gleiche orakelt, was kurz danach in der Welt stand. Zusätzlich versucht er regelmäßig, Werder in die Suppe zu spucken und insofern würde ein solche Meldung drei Tage vor dem Spiel gegen ausgerechnet M'gladbach sehr gut ins Schema passen. Beweise habe ich keine, aber diese ganz Geschichte passt so gut in das bekannte Muster, dass ich mich sehr wundern würde, wenn diese (Falsch-)Meldung auf einem ganz anderen Wege entstanden sein sollte.

Wie passiert sowas eigentlich? Denkt sich da einer: Was denke ich mir heute mal aus? Irgendwer muss ja lügen.

Das ist die Bild-Methode. Spieler A wechselt zu Verein A (in diesem Fall Kruse), also wird bei Verein A eine Stelle frei. Jetzt guckt man wer so potenziell auf dem Markt oder interessant sein könnte und spinnt daraus eine Geschichte. In manchen Fällen trifft das Szenario tatsächlich zu und das verleitet dann einige Menschen zu glauben das Bild immer gut informiert wäre. Es ist aber, ob bei Bild oder im vorliegenden Fall Welt, so gut wie immer erfundener Quatsch der der Unterhaltung dient. Übrigens, Welt und Bild entstammen dem selben Verlag, es verwundert nicht das sie sich identischer Methoden bedienen.

Stimmt
so
nicht!

Mindestens seit März wird Gladbach als Interessent für di Santo gehandelt - wurde so auch in der bremer Tageszeitung berichtet. :bier:

Entschuldige, 442.com und fussballtransfers ist keine ernstzunehmende Quelle und davon abgesehen beziehen die sich alle auf angebliches Wissen vom Express, wo man sich auch wieder fragen muss ob die knapp über oder knapp unter Bild-Niveau liegen.

Back