Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wisst ihr wo man raus bekommen kann wem welche Dauerkarte gehört? Ich suche nämlich die Kontaktdaten meines Sitznachbarn Block 118 Reihe 17 Platz 15+14. Bei Werder direkt wollen Sie mir keine Daten rausrücken.

Dass Werder das nicht tut ist dem DATENSCHUTZ geschuldet und eigentlich nur selbstverständlich... mache es, wie Sascha es vorgeschlgen hat, ich habe auch die Telefonnummer meines Nachbarn... ;)

Nachdem ich jedes Heimspiel wieder verwundert bin, wie wenig Geld auf meiner DK drauf ist ("joa, letztes mal dick aufgeladen, müssten also noch so 50€ drauf sein" - schade, doch nur 5€), hab ich mich mal gefragt, ob man irgendwo eine Art Abrechnung erhalten kann. Also in etwa wie:

----------------------------
13.12.2014 +50€ Aufladung
13.12.2014 -20€ Getränke
13.12.2014 -10€ Essen

oder so in der Art.

Grün-Weiße Grüße!

Hi Leute

bin noch nicht so ganz erfahren mit dem Thema Dauerkarte. In welchen Zeitraum kann man die DK denn versuchen zu bestellen bei Bremen?

Würde gerne versuchen für die nächste Saison eine zubekommen.

GWG

http://www.werder.de/de/tickets/news/54423.php

Im Durchschnitt kosten die Dauerkarten, die ab Ende Mai zunächst den bisherigen Besitzern zum Erwerb angeboten werden, rund fünf Prozent mehr.

Fanfreundlich soll in diesem Jahr auch die Ausgabe der Dauerkarten organisiert werden. Der SV Werder strebt an, dass beim erneuten Erwerb der Dauerkarten, die benutzten Chipkarten wiederverwendet werden können, in dem sie einfach für die neue Saison wieder freigeschaltet werden. Damit würden für die Anhänger unnötige Versandkosten entfallen. Die technischen Voraussetzungen werden momentan geprüft, über weitere Einzelheiten zur Wiederverwendung der Chipkarten wird der SV Werder frühzeitig informieren.

:confused: Wieso "erstmals"? Das war doch letztes Jahr genauso, zumindest bei mir :D. Und ich finde es so schade, dass man jetzt nicht mehr jedes Jahr ein neues schickes Design bekommt. Aber Werder will wohl die ganzen Kosten für Porto etc. sparen, was ich ja verstehen kann.

EDIT: Okay, nochmal alle DK angesehen...die aktuelle war ja doch ne neue. Konnte mich nur erinnern, dass ich darüber schon letztes Jahr traurig war.

Back