Nur ist das, was du hier postet, eben kein Bild einer DK

Drauf steht es dennoch.
Direkt hinter der Platzangabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur ist das, was du hier postet, eben kein Bild einer DK
Drauf steht es dennoch.
Direkt hinter der Platzangabe.

Ich habe keine Absage bekommen.
Ich habe keine Absage bekommen.

Wird der Studentenausweis etc. kontrolliert, wenn man mit der DK ins Stadion geht?

Moin,
welches System steckt in der Dauerkarte? Ist es anfällig für Magnetfelder?
Vielen Dank für die Hilfe :daumen:
Im Durchschnitt kosten die Dauerkarten, die ab Ende Mai zunächst den bisherigen Besitzern zum Erwerb angeboten werden, rund fünf Prozent mehr.
Fanfreundlich soll in diesem Jahr auch die Ausgabe der Dauerkarten organisiert werden. Der SV Werder strebt an, dass beim erneuten Erwerb der Dauerkarten, die benutzten Chipkarten wiederverwendet werden können, in dem sie einfach für die neue Saison wieder freigeschaltet werden. Damit würden für die Anhänger unnötige Versandkosten entfallen. Die technischen Voraussetzungen werden momentan geprüft, über weitere Einzelheiten zur Wiederverwendung der Chipkarten wird der SV Werder frühzeitig informieren.
Dauerkarten nicht wegschmeissen nach dem Spiel gegen Gladbach!!
http://www.werder.de/de/fankurve/news/54610.php
Wieso "erstmals"? Das war doch letztes Jahr genauso, zumindest bei mir
. Und ich finde es so schade, dass man jetzt nicht mehr jedes Jahr ein neues schickes Design bekommt. Aber Werder will wohl die ganzen Kosten für Porto etc. sparen, was ich ja verstehen kann.