Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut überschrift bild + spekuliert man auf eine Entlassung nach Saisonende..
Komisch.Alles was da aus Frankfurt so rüberschwappt kommt mir seltsam bekannt fort.Fehlende Kommunikation.Keine sportliche Linie.Schießbude der Liga.Zugegeben, die Eintracht hat gute Spieler verloren und hat mit Verletzungen zu kämpfen, aber dennoch ist es schon auffällig.Mich persönlich überrascht es überhaupt nicht, wenn man die letzten Jahre unter Schaaf hier gesehen hat.Einige wollen das natürlich nicht hören, aber ich denke seine großen Zeiten als Trainer sind längst vorbei.

laut überschrift bild + spekuliert man auf eine Entlassung nach Saisonende..
Da sieht man mal wieder, wie schlecht die Frankfurter Mannschaft ist, die können noch nicht einmal gegen den Trainer spielen. Schaaf raus![]()
:daumen:Mich persönlich überrascht es überhaupt nicht, wenn man die letzten Jahre unter Schaaf hier gesehen hat.Einige wollen das natürlich nicht hören, aber ich denke seine großen Zeiten als Trainer sind längst vorbei.

Was den Tabellenplatz und die Punkte angeht, dürfte Schaaf die Erwartungen mindestens erfüllt haben. Sollte das bei Einigen nicht so sein, waren deren Erwartungen angesichts des Kaders von Eintracht Frankfurt absolut unrealistisch.
Ich glaube, dass Frankfurt gut daran täte, Schaaf weiterhin zu vertrauen. Wenn er da eine zweite Saison bekommt, traue ich "Schaffi" einiges zu.
Schaaf ist einfach eine coole Socke!Hach.. irgendwie bekomme bei seinen Sprüchen immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht
http://video.sport1.de/video/schaaf-gegen-journalist-kurioses-duell-im-doppelpass__0_kn3xs0o8#_ga=1.180809575.1568114347.1354983626
Hach.. irgendwie bekomme bei seinen Sprüchen immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht
http://video.sport1.de/video/schaaf-gegen-journalist-kurioses-duell-im-doppelpass__0_kn3xs0o8#_ga=1.180809575.1568114347.1354983626
Du äußerst Dich hier also zu etwas, was Du gar nicht gesehen hast? Interessant!Bin ich froh, das ich den Quatsch nicht empfangen kann...
Das ist ja selbst die **** noch niveauvoller...
Du äußerst Dich hier also zu etwas, was Du gar nicht gesehen hast? Interessant!
Das ist Deinem Zitat aber keinsfalls "anzusehen".Da ist ein Link mit einer kurzen Zusammenfassung - und auf den hab ich mich bezogen, wie du vielleicht an meinem Zitat siehst.
Und das solche Selbstdarsteller wie der Wontorra den Rest der Sendung tatsächlich etwas "anbieten", wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Das ist Deinem Zitat aber keinsfalls "anzusehen".
Solltest Du das Video unter dem Link tatsächlich angesehen haben, sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Nicht was die Qualität der Sendung als solche angeht, aber in Bezug auf Schaafs Aussagen. So etwas sieht man im Fernsehen leider viel zu selten.