Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso...Luki hat doch einen schönen Assist jetzt gegen Frankfurt gemacht...aus 1 macht 3 PunkteDann muss der Lukimya den Paderbornern die Punkte klauen....denken sich die Hammerstrammen![]()

Ja simmer denn jetzt bei Bayern & Müller-Mondfahrt???Gute Nachricht. Aber bitte langsam wieder heranführen und nicht gleich von null auf hundert bitte. Ressourcen schonen und nur einsetzen, wenn er bei 100 % ist![]()

Jawohl ist dabei![]()
Sehr beruhigend! :daumen:
Ich empfand ihn trotz der kurzfristigen Rückkehr gestern als unseren besten Abwehrspieler. In der ersten Halbzeit musste er teilweise für 2 ackern, da Sterni mMn ein Totalausfall war. Luki hatte leider auch wieder einige Wackler drin...
gut war es allerdings auch von ihm nicht. und dass ständig bei ecken der gegner zum kopfball gegen uns kommt, verstehe ich beim besten willen nicht. war schon gegen paderborn so.
Gut war gestern keiner in der Abwehr. Hannover war bei jeder Ecke oder Flanke gefährlich, die Innenverteidigung hat überhaupt nichts geklärt. Das ist aber ihr Job und den haben sie somit nicht gemacht. Ist mir unerklärlich da nicht das erste mal. Auch mit Prödl wird fast jeder hohe Ball zur Gefahr. Nunja, die Luft ist halt nunmal raus.
).Kicker.de - Vestergaards Liebeserklärung an Werder
Ich wusste gar nicht, dass er gefragt ist und hoffe, das ist ein Gerücht von 120.000 zum Saisonende....

Kicker.de - Vestergaards Liebeserklärung an Werder
Ich wusste gar nicht, dass er gefragt ist und hoffe, das ist ein Gerücht von 120.000 zum Saisonende....

Ich weiß auch nicht genau, was opalo gemeint hat, könnte mir aber folgendes vorstellen:
Sie hofft das sei eines von 120.000 (sie hätte wohl auch x schreiben können) Gerüchten, wie sie zu Saisonende immer aufkommen (und an denen nix dran ist).
Falls es doch anders gemeint war bitte verbessern.![]()