Wofür brauchen wir noch Punkte? EL will keiner (so sieht das zumindest aus), Absteigen können wir nicht mehr, und 1-2-3 Millionen mehr oder weniger über TV Gelder die im Schwarzen Loch verschwinden ist doch auch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz jüngster Erfahrungen (Stuttgart, Paderborn) sehr wahrschinlich. Unter der Woche wurde beim Sport-Blitz gezeigt, wie beim Training eine äußert gelöste, heitere Stimmung herrschte. Als ich das sah, keimte schon bei mir die Befürchtung auf, daß das - wieder einmal - nach hinten losgeht. q.e.d.
Trotz jüngster Erfahrungen (Stuttgart, Paderborn) sehr wahrschinlich. Unter der Woche wurde beim Sport-Blitz gezeigt, wie beim Training eine äußert gelöste, heitere Stimmung herrschte. Als ich das sah, keimte schon bei mir die Befürchtung auf, daß das - wieder einmal - nach hinten losgeht. q.e.d.

Ich glaub zwar nicht das es an VS oder TF oder FK liegt, sondern am Personal
aber in Dortmund wird einer frei![]()

Wofür brauchen wir noch Punkte? EL will keiner (so sieht das zumindest aus), Absteigen können wir nicht mehr, und 1-2-3 Millionen mehr oder weniger über TV Gelder die im Schwarzen Loch verschwinden ist doch auch egal.
1:0 Augsburg. Bye Bye Europa
Ein Punkt können wir besser gebrauchen als Null. Mich interessiert heute in keinster Weise, was dem HSV helfen könnte. Das hier ist unser Spiel, und nichts anderes.
So sieht es aus.Arbeiten? Die betreiben Arbeitsverweigerung...*örk* Und die Bayern arbeiten auch noch gegen uns![]()
Nicht eine Torchance in 65 min. bei einem Abstiegskandidaten
Wahnsinn!!!Wenn Hannover absteigt müsste Werder freiwillig mit runter gehen...![]()
Bayern Connection, oder was