Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
Am frustrierendsten finde ich, dass man schon mit so ner Leistung rechnet, wenn wir gegen ne Mannschaft spielen, die schon länger nix gerissen hat. Halten die sich für so gut, dass es dann auch mit halbem Einsatz geht??

Nicht eine Torchance in 65 min. bei einem Abstiegskandidaten
Wahnsinn!!!Wenn Hannover absteigt müsste Werder freiwillig mit runter gehen...:crazy:

Wer wir neuer Trainer in der nächsten Saison? Sehen wir dann wieder Fußball? VS kann ja anscheinend nur Abstiegskampf, sobald man Fußball spielen will geht das ja in Leistungsverweigerung

Am frustrierendsten finde ich, dass man schon mit so ner Leistung rechnet, wenn wir gegen ne Mannschaft spielen, die schon länger nix gerissen hat. Halten die sich für so gut, dass es dann auch mit halbem Einsatz geht??

Trotz jüngster Erfahrungen (Stuttgart, Paderborn) sehr wahrschinlich. Unter der Woche wurde beim Sport-Blitz gezeigt, wie beim Training eine äußert gelöste, heitere Stimmung herrschte. Als ich das sah, keimte schon bei mir die Befürchtung auf, daß das - wieder einmal - nach hinten losgeht. q.e.d.

Back