Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
So eine Leistung hat in Europa nichts zu suchen.Ich dachte,ich hätte mit meinem Tip - 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen zu holen - bißchen zu tief angesetzt.

Aber wenn es ganz doof läuft,werden es am Ende nur 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen gewesen sein.

Die Spieler können mir nicht weis machen,daß das eben das Beste war,was se rausholen konnten.

Jetzt in der HZ muß u n b e d i n g t gewechselt werden.

Trotz Tor in Paderborn - Hajrovic ist immer noch nicht angekommen in Bremen.

Erstaunlich, dass jemand, der mal wieder in jeder einzelnen Aktion zielsicher die falsche Entscheidung trifft, für mehr als 8 Millionen Euro wechselt. Kranke Fußballwelt. :crazy:

Der Gipfel des ganzen sind die Spieler, die am lautesten Abwanderungsgedanken haben, wenn Werder die EL nicht erreicht und selbst auch überhaupt nichts dafür tun, um diese zu erreichen.

Man kriegt den Eindruck, dass man auf EL hier zumindest keinen Bock hat, weil man dann öfter arbeiten und mehr reisen müsste und das einfach viel zu anstrengend ist. Wirkt wie Arbeit in der Planwirtschaft: Soll ist frühzeitig erfüllt, also muss nichts mehr getan werden.

Oh man oh man, gg H96 wären die machbarsten Punkte gewesen. Wenn ich sehe was BMG da gerade wieder in Kusen abliefert bzw beide Teams. Mei liaba... da können wir uns für das letzte Heimspiel echt warm anziehen, sollten Die Mannschaft da so auftreten wie gerade.
Und bitte für HZ 2 Hajrovic raus und Öztunali dafür, Sternberg raus und Bartels rein, Fritz ab nach hinten.

das man sich echt solche gurken wie Sternberg, Bargfrede und Fritz geben muss... Zimmer kotzen. Wer kam auf die behinderte Idee mit Fritz zu verlängern? Seit Jahren keine Leistung aber verdient wie ein ganz großer. Mich kotzt das an. Sollte das unter skripnik so weitergehen, dann brauchen wir eben nen anderen Trainer. Fertig.

SV Werder Bremen @werderbremen
Bartels und Öztunali werden in die Partie kommen - ein klares Zeichen an die Mannschaft. #h96svw

Der Gipfel des ganzen sind die Spieler, die am lautesten Abwanderungsgedanken haben, wenn Werder die EL nicht erreicht und selbst auch überhaupt nichts dafür tun, um diese zu erreichen.

Man kriegt den Eindruck, dass man auf EL hier zumindest keinen Bock hat, weil man dann öfter arbeiten und mehr reisen müsste und das einfach viel zu anstrengend ist. Wirkt wie Arbeit in der Planwirtschaft: Soll ist frühzeitig erfüllt, also muss nichts mehr getan werden.

Glaub gar nicht, dass es so viele hochkarätige Angebote für Di Santo geben wird. Das ist doch auch mal wieder nix von ihm vorne. Kaum zu sehen.

Ob da ein Bier ausreicht? Gibt es nicht Mengenrabatt ab 10 Bier? Dann könnte das Spiel noch halbwegs erträglich werden :beer:

Ich habe schon nach Schnaps gefragt. :D

Hoffentlich reißen sich die Jungs am Riemen. Der Support ist gut, das Wetter auch...eigentlich ideale Voraussetzungen für einen Auswärtssieg. Sollten wir den Ausgleich noch irgendwie schaffen, dürfte Hannover mehr als nervös werden.

Wer weiß schon wie sich ein junger Spieler entwickelt. Kann sein, dass Selke in einem anderen Umfeld zu einem Lewandowski wird, vielleicht wird er auch zum Sanogo, vielleicht bleibt er auch ein Selke.

8 Millionen sind auf jedenfall ein hübsches Sümmchen, selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass er zum Superstar wird.

Back