Übrige Spielethread

@Kay-Kay1337. Ich glaube, die Häme würde deutlich geringer ausfallen, wenn es nicht regelmäßig Bayern-Offizielle - und Fans - gäbe, die vor Überheblichkeit strotzen und für die nur eine Saison mit Triple eine gelungene Saison ist. Wenn denen mal ihre Grenzen aufgezeigt werden, ist das für Nicht-Bayern-Fans durchaus amüsant ;)

So hat einer meiner Kollegen gemeint, die Meisterschaft allein sei "nichts wert", eine Aussage, bei der ich echt nur :kotz: kann, denn das ist für mich eine Geringschätzung der gesamten Bundesliga. Allein deshalb war ich für Siege von Dortmund bzw. Barcelona....
Welche Bayernverantwortlichen sprechen denn davon, dass nur eine Saison mit Triple eine gute Saison wäre? Mir fällt da nur eine Aussage von Pep ein und das wars. Aber, das was Pep sagt, darf man häufiger nicht so ernst nehmen. Er hatte sich ja auch mal 1.000 Dantes gewünscht....das ist halt so seine Art....er übertreibt oft. Dazu ist sein Deutsch noch immer mehr als bescheiden. Daher kann ich er sich oft nicht präzise ausdrücken und übertreibt. Von KHR oder MS habe ich so eine Aussage nicht gehört. Ich glaube auch, dass die Bayern die Saison realistisch einordnen werden und hinterher nicht von einer schwachen Saison sprechen werden.

Zu deinem Statement zu den arroganten Bayernfans. Nun weiß ich natürlich nicht, wie viele Bayernfans du kennst, aber z. B. in unserem Forum schreiben viele Fans, dass die Niederlage sogar erwartbar war und dass die Saison deshalb trotzdem nicht schlecht ist.

Der Lahm hat doch Komplexe. Behauptet er doch dreist, man sei dreimal ausgekontert worden. Vor allem nach Ballverlust in der eigenen Hälfte durch Pressing des Gegners, nicht wahr? Was ein Clown. :crazy:

Ja, die Aussage hat mich auch extrem gewundert. Allerdings muss man auch ihm zugestehen, dass es direkt nach einem solchen Spiel oft extrem schwierig ist, alles sauber zu analysieren. Und das meine ich ernst.

@Kay-Kay1337. Ich kenne nicht sooo viele Bayern-Fans, aber denen, die ich kenne, ist gemeinsam, dass eine Meisterschaft - oder ein Pokalsieg - allein in einer Saison für sie nicht viel bedeutet. Zwei Titel sollten es doch bitteschön mindestens sein, einen hat man ja quasi sowieso jedes Jahr. Vielleicht wird man so, wenn der Lieblingsverein Titel wie Perlen an einer langen Kette aufreiht, das kann ich nicht beurteilen... Um so besser, wenn es auch andere gibt, die das realistischer sehen und sich auch über "nur" einen Titel freuen ;)

@Kay-Kay1337. Ich glaube, die Häme würde deutlich geringer ausfallen, wenn es nicht regelmäßig Bayern-Offizielle - und Fans - gäbe, die vor Überheblichkeit strotzen und für die nur eine Saison mit Triple eine gelungene Saison ist. Wenn denen mal ihre Grenzen aufgezeigt werden, ist das für Nicht-Bayern-Fans durchaus amüsant ;)

So hat einer meiner Kollegen gemeint, die Meisterschaft allein sei "nichts wert", eine Aussage, bei der ich echt nur :kotz: kann, denn das ist für mich eine Geringschätzung der gesamten Bundesliga. Allein deshalb war ich für Siege von Dortmund bzw. Barcelona....

:tnx:

Thats it.

Ich wollte eigentlich auf den HSV setzen, habs aber bisher gelassen. Mal sehen, ob ich das bereue. Vielleicht werde ich aber auch einfach live setzen. Ich bin total unschlüssig.

Der Beginn sieht ja in Ordnung aus :)

Back