Ich auch. Ich mag Schiedsrichter, die viel laufen lassen.Fand den Schiri echt gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Ich mag Schiedsrichter, die viel laufen lassen.Fand den Schiri echt gut.
bela rethy meint am ende ernsthaft, bayern habe sich teuer verkauft und wenigstens habe man es versucht?
90 minütiger klassenunterschied.
Juve hätte sich nach der gestrigen Leistung das Finale verdient, trotzdem wär mir ein Finale Classico lieber.
classico gibts gefühlt 10 mal im jahr, boah wäre das langweilig.
drücke jetzt juve die daumen, sind zwar nicht wirklich sympathisch, aber wäre ne nette abwechslung und buffon würde ich es gönnen.

Och nee....nicht zweimal hintereinander ein spanisches Finale. Ich würde Juve das Finale gönnen und Barca den Titel. Auf die habe ich sogar paar Euros gesetzt (@ 2,84).Juve hätte sich nach der gestrigen Leistung das Finale verdient, trotzdem wär mir ein Finale Classico lieber.
Die Meisterfeier wird jetzt der Hammer

Der Misserfolg der anderen ist etwas schönes, oder?
Koan Triple, nur Feierbiester weit und breit. So ein Pfingstochse ist weder Weihnachtsmann noch Osterhase.

kann, denn das ist für mich eine Geringschätzung der gesamten Bundesliga. Allein deshalb war ich für Siege von Dortmund bzw. Barcelona....Wenn der Betroffene so handelt und behandelt wird wie dieser Verein, dann ist das mehr als schön. Auch wenn es nur deine Meinung ist, aber frag mal bei den Oberen nach, was sie von einer Saison halten, bei der nur ein Titel herausspringt, auf der man bis auf wenige Ausnahmen ein Abo hat? Und wenn, ja wenn, die Medien das anders sehen, würde es mir und vielen anderen in Deutschland sicher nicht missfallen. Aber bin fast überzeugt, die Ausfallliste dient denen wieder als Alibi.Der Misserfolg der anderen ist etwas schönes, oder?
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden.
Wir sind nach einer WM-Saison überlegen Meister geworden und unglücklich im DFB-Pokal Halbfinale ausgeschieden. Und mit dem Rumpfkader (ohne Ribery, Robben, Alaba, Badstuber, dazu etliche unfitte Spieler) gegen Barca auszuscheiden ist wirklich keine Schande.
Aber die Medien sehen das sicher wieder anders.
@Kay-Kay1337. Ich glaube, die Häme würde deutlich geringer ausfallen, wenn es nicht regelmäßig Bayern-Offizielle - und Fans - gäbe, die vor Überheblichkeit strotzen und für die nur eine Saison mit Triple eine gelungene Saison ist. Wenn denen mal ihre Grenzen aufgezeigt werden, ist das für Nicht-Bayern-Fans durchaus amüsant![]()