FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das selbe wie vorher: keiner nimmt Breitner ernst :roll:

Doch, das sollte man durchaus. Weniger, was den Inhalt seiner Aussagen anbelangt als vielmehr hinsichtlich seiner Motivation, diese so zu treffen.

Es ist das sprichwörtliche "Pfeifen im Walde". Je lauter, desto voller die Büchsen der Bazis.

Mit anderen Worten: Denen geht, nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal, vielen Verletzten und der großartigen Form des Gegners vor den Duellen mit Barca der A.... auf Grundeis. ;)

Hoffentlich kann Barca das ausnutzen! :daumen:

Mir fällt da nur mal spontan ein, Leverkusen gegen Bayern, wo Thiago mit glatt rot vom Platz gemusst hätte oder Bayern in Porto, wo Neuer auch rot sehen hätte müssen nach einer klaren Notbremse. Jeder andere Verein hätte da rot gesehen, aber die Schiedsrichter haben kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose um Weltmeistern rot zu zeigen.

Zitat von Franz Beckenbauer:
"Es wird Zeit, dass Götze erwachsen wird. Sein jugendhaftes Verhalten passt nicht zum FC Bayern"

Ja, Götze hat insbesondere in der Rückrunde nicht überzeugt, aber die Kritik ist deutlich überzogen. Der Junge ist 22 Jahre alt, das nimmt wirklich überhand... was von diesen jungen Spielern inzwischen erwartet wird, ist nicht mehr feierlich. Und diese Entwicklung kann auch nicht gut sein!

Der Einzige, der während der Hymne freundlich/fröhlich in die Kamera guckte, war Thomas Müller - dafür allein gönne ich ihm heute einen Hat-Trick!

So, wo gibt es denn jetzt den Schnack zum Spiel ?
Hier, "übrige Spiele" oder gibt's ein extra-Thema für CL ?

edit : aha, alles klar! /edit
---------------
Immer wieder dieses Problem mit wann schaltet man ein - Ich kann diese CL-Hymnen-Schnulze nicht mehr hören, auch eventuelles Boulevard interessiert mich nicht, aber letzte Meldungen zur Aufstellung und so schon.
----------------

Ach immer wieder dieser Unsinn mit "wahretabelle". Nervt mich schon deshalb weil es so ein Dauergejammer ist, und weil es so völlig unreflektiert ist.

Ich WILL Tatsachenentscheidung, dh. unabhängige Schiris, die logischerweise auch Fehler machen. Klar bin auch ich genervt, wenn sich Fehler gegen Werder häufen, oder wenn 2-3m Abseits nicht erkannt werden.
Trotzdem.

War aber auch eins der schwächeren Spiele von Bayern !
Statt zum Tor zu gehen wurde das Spiel vom Strafraum wieder in die Mitte verlagert. So kann man keine Tore schießen.
Aber das brauchten die Bayern auch mal !
(Ich meine die Niederlage !)

Mit ihrem Verletztenpech haben sie aber Recht: Seit mein Opa vor 1 Woche nach seiner Hüft-OP in die Reha gegangen ist, fliegt Bayern aus allen Pokalen. :face:

Vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis ergänzen, dass er Bayernfan ist. :ugly:

Back