der letzte Satz bestätigt doch wieder nur meine Annahme, dass du recht vorurteilbehaftet daherkommst. Oder warum nimmst du an, das mir "der schuh ganz gut passt", kennst du mich überhaupt, hast du überhaupt schon mehr als diesen einen Satz gelesen? Ich weiss, das du die FKK Fans im Block meinst, aber das ändert nichts am Stumpfsinn und pauschalisierung deiner Aussage, das das alles Menschen sein, die sonst keine Akzeptanz finden. Das ist einfach lächerlich.
Man schaue sich doch die Leute an die im Stadion Bengalos zünden, 90 Minuten Fahnen schwenken und mit nacktem Oberkörper auf den Absperrungen sitzen.
Meistens sind es doch die pubertären Jugendlichen zwischen 18 und 22, die man dann nach dem Spiel im tiefergelegtem Golf mit runtergekurbelten Fenstern und lauter Musik sieht. Wenn es doch nicht um Selbstdarstellung geht, kann man dann nicht seine Musik im Auto mit hochgekurbelten Fenstern hören, im Stadion dann die Mannschaft anfeuern ohne das man andere Menschen durch Feuerwerkskörper gefährdet und dem Verein damit schadet, ohne das ich anderen Menschen 90 Minuten lang durch Fahnen die Sicht versperre? Wer andere Menschen und sein Umfeld nicht akzeptiert, der darf auch von mir keine Akzeptanz erwarten. Und Fakt ist einfach wenn neben mir einer ein Feuerwerkskörper abbrennt, so schicke ich ihn auf die Bretter, weil ich meine Gesundheit nicht durch irgendwelche Vollpfosten in Gefahr bringen lassen. Wenn ein Besoffener ein Kind tot fährt sind alle groß am schreien, aber das durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern genau das gleiche passieren kann wird hier wohl eher unbewusst schön geredet.