Bremen
Moderator
In Anbetracht der großartigen spielerischen Darbietung unserer Mannschaft darf man mal erzürnt sein. Flaschen!!!
Danke, aber den Willen hat man bei uns auch nicht immer gesehenWers nicht gesehen hat, hat nix bereut, ein Spaziergang im strömenden Regen wäre gesünder gewesen,
erbärmlich diese Jungs anschauen zu müssen.
Glückwunsch Werder, dort erkennt man noch Willen europäisch zu spielen, unsere Jungs nur ein Trümmerhaufen.
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...

Selten einen so trostlosen Haufen gesehen wie heute. Der einzige der einem Leid tun kann ist Trapp.
Alles, auch das Verletzungspech, einbezogen, verbleibt doch unter dem Strich der Gesamteindruck, dass Schaaf keine Konzeption zu vermitteln hat, mit der Aussicht auf Besserung bestünde. Wo da eine Perspektive bestehen soll, möge bitte jemand anders erklären, ich sehe sie nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ohne die Tore von Meier, wären wir letzter und sicher abgestiegen. Wer immernoch an Schaaf festhält dem ist nichtmehr zu helfen. Was für Einwechslungen der bringt zB.. Ach ich könnte 1000 Sachen aufzählen die hier ganz offensichtlich falsch laufen,aber egal in paar Wochen spielen wir relegation
Diese Befürchtung ist eingetreten...Wenn der HSV morgen gewinnt könnte es noch mal eng werden. Das ich den Mainzern mal die Daumen drücke, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten...
keiner der den gegner wirklich paroli bietet alle gegner freuen sich schon gegen uns zu spielen wirklich lächerlich unseres spiel und das woche für woche
Ich glaube, ich habe die Saisonabschlussfeier der "Profis" verpasst. Anscheinend sind die Herrschaften schon auf ihrer Abschlusstourne und auf Urlaubsmodus. Es kotzt einen nur noch an !!!!
,,, eine Darmspiegelung hätte mehr Spaß gemacht !!!!!

Sehr realistisch betrachtetDas Speil haben die Bremer mit ein bisserl Glück, aber vor allem durch ihre Einsatzfreude für sich entschieden. Fast jeden abgesprungenen Ball haben sie durch zwei drei schnelle Schritte erobert, während unsere da standen und sich am nahenenden Ballbesitz gefreut haben. Das war schon sehr lasch
Und das kann eigentlich nicht sein, wenn der Mannschaft wesentliche Spieler fehlen. Die wissen doch aus den letzten drei Spielen, dass es nicht mehr so geht wie mit Alex und Ilse. Da kann es doch nicht an der Einstellung und der Kampfbereitschaft mangeln.
Fairerweise muss man sagen, dass diese wilde Gekicke natürlich auch andersrum hätte ausgehen können. wenn Sonny eine seiner beiden 99%igen gleich zu beginn des Spiels reinmacht, läuft vielleicht anders
Ein Spiel zweier biederer Mannschaften, das wir verloren haben weil mit Kittel, Meier und Aigner die einzigen drei Spieler gefehlt haben, die offensiv bundesligatauglich sind.
Mit Inui, Piazon, Medojevic, Valdez und Ignjovski ist es sehr schwer in der Bundesliga zu punkten, in der Hinsicht kann ich Schaaf nichts vorwerfen, mit dieser einem Trümmerhaufen gleichenden Mannschaft kann man nicht viel anfangen.
Das Abschenken am Saisonende steht auf einem anderen Blatt. Als Eintrachtfan brauchst du ab Spieltag 28 nicht mehr zuschauen, wir haben in diesem Zeitraum iml letzten Jahrzehnt vielleicht drei Spiele gewonnen, 2008 gegen abgestiegene Duisburger, 2013 gegen Schalke und Düsseldorf, das war's dann schon.
Es ist ernüchternd, wir spielen eine Rückrunde wie ein Absteiger, von den Ergebnissen und auch von der Leistung auf dem Platz, von daher drücke ich wirklich die Daumen, dass wir nicht noch bis Rang 16 abrutschen, was zwar unwahrscheinlich, aber noch möglich ist. Im Grunde ist es aber auch eine "verlorene Saison", wir haben uns spielerisch keinen Zentimeter weiterentwickelt, eher sogar zurück und es gilt weiterhin "spielt Meier gut, spielt die Eintracht gut" - spielt er gar nicht, sind wir ein Abstiegskandidat. Bitter aber wahr.
Ansonsten mutlose, lustlose Auftritte ohne Ende und das setzt sich jetzt die letzten 9 Saisonspiele fort. Diese Mannschaft macht keinen Spaß und wird hoffentlich im Sommer rundum erneuert.