Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Schwaches Bundesligaspiel. Beide Mannschaften in der Defensive schwach, was halt überhaupt nicht überrascht. Der Spielaufbau bei Werder häufig eine Katastrophe. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, in meinen Augen hatten wir die etwas besseren.
Werder aber engagiert und nicht so lethargisch wie in den letzten Spielen. Aber ansonsten geht das 0:0 zur Halbzeit absolut in Ordnung.

ich glaub 96 geht in die 2. liga und paderborn auch der hsv wird sich morgen retten

Jetzt haben wir mit Casteels endlich wieder einen Torwart - und der ist dann für einige auch wieder nicht gut genug.

Erinnert euch mal an die monalelangen Slapstickeinlagen seines Vorgängers. Ich bin heilfroh, dass Casteels spielt.

Haben eigentlich im Mittelfeld recht viel Zugriff aufs Spiel, gerade Bargfrede und Junuzovic gefallen da. Um die Angriffe besser zu Ende spielen zu können, täte Bartels gut; ihm gerne 45. Minuten für Selke oder Fritz geben.

Schwaches Bundesligaspiel. Beide Mannschaften in der Defensive schwach, was halt überhaupt nicht überrascht. Der Spielaufbau bei Werder häufig eine Katastrophe. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, in meinen Augen hatten wir die etwas besseren.
Werder aber engagiert und nicht so lethargisch wie in den letzten Spielen. Aber ansonsten geht das 0:0 zur Halbzeit absolut in Ordnung.

Engagement ist da. Spielersch ist das allerdings wieder ganz übel, da fehlen einfach gute Leute im MF, die den Ball mal anständig nach vorne bringen. Juno ist da noch am besten, aber auch meilenweit von seiner Form von vor der VVL entfernt. Bartels fehlt an allen Ecken und Enden.

Bester Mann der 1. HZ...Robert Hartmann.
Gefällt mir wirklich gut. Pfeift nicht zu kleinlich, findet aber trotzdem auch mal ne Gelbe in seiner Tasche, wirklich hervorragend.

Das Spiel, naja. So´n bissl Not gegen Elend. Aber nix anderes war zu erwarten wenn man die letzten Spiele Revue passieren lässt.
So in der 2. HZ irgendwie mehr Tore schießen als man kassiert und gut is.

WERDER :schal::applaus:

Back