Verständlich. Die Achse mit Selassie und Fritz auf Rechts aufzulösen, damit einer links spielen kann, würde uns wohl schwerer treffen, als wenn wir Sternberg erneut aufstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schoen wenn man Alternativen hat...
Skripniks Begründung macht angesichts Werder Personalsituation schon Sinn, allerdings hätte ich es bevorzugt, wenn er nicht schon so früh angekündigt hätte, dass Sternberg gegen Hamburg spielt. Schon die letzten Gegner haben gezielt über seine Seite angegriffen und ebenso kann sich der HSV jetzt darauf einstellen.

Ich denke, dass Bär Bruno ohnehin mit den beiden Alternativen - Sternberg bzw. Fritz auf rechts, Selassi auf links - rechnet.Skripniks Begründung macht angesichts Werder Personalsituation schon Sinn, allerdings hätte ich es bevorzugt, wenn er nicht schon so früh angekündigt hätte, dass Sternberg gegen Hamburg spielt. Schon die letzten Gegner haben gezielt über seine Seite angegriffen und ebenso kann sich der HSV jetzt darauf einstellen.

Wenn man so liest, wie darüber diskutiert wird, wer HL spielen könnte, da Prödl wieder in die IV muss, könnte man denken, Sternberg wäre völlig unten durch bei Skripnik. :unfassbar:
Also, ich würde Sternberg gegen Frankfurt wieder eine Chance geben.![]()
Gut, aber welche Alternativen gibt es, die gegen Aigner besser klar kämen? Prödl muss ja wieder in die IV (und hätte gegen Aigner sicher auch nicht wirklich gut ausgesehen auf der Außenbahn).
Theo auf links, der ist agiler als Fritz und dadurch besser gegen Aigner. Fritz auf rechts.
Theo auf links, der ist agiler als Fritz und dadurch besser gegen Aigner. Fritz auf rechts.
Ich würde Sternberg auch gerne öfter sehen. Ein gravierendes Problem ist dabei tatsächlich, dass er Juno auf seiner Seite vor sich hat. Beide haben ihre Stärken eindeutig in der Offensive und können da zusammen richtig Alarm machen.Ich bin weiterhin dafür, Sternberg eine neue Chance zu geben. Irgendwann muss die mal kommen, soll man warten bis ein Gegner kommt, bei dem Sternberg einen "angenehmen" Gegenspieler hat? Von Theo auf links halte ich gar nichts, seine Leistungssteigerung diese Saison hatte sicherlich auch ein wenig was damit zu tun, dass Fritz auf der rechten Seite ins MF integriert wurde und dass das Zusammenspiel der beiden gut klappt. Wie er auf links klarkommen würde mit einem deutlich offensiveren Juno vor sich, muss sich erst noch zeigen. Das könnte auch böse in die Hose gehen.

Naja...manchmal sollte er das uns aber besser nicht zeigen...Viel Glück heute Janek. Zeig uns, was du drauf hast :daumen: