Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht. Das letzte Heimspiel von Klopp werden sie gewinnen wollen.

Ich gehe davon aus, dass Profis immer gewinnen wollen. Das gewinnen können, könnte aber mit dem Finale im Kopf schwerer werden.Das glaube ich nicht. Das letzte Heimspiel von Klopp werden sie gewinnen wollen.

Barcelona im CL-Finale (oder Cup der Landesmeister) gegen Steaua Bukarest. 0:0 nach 120 Minuten. 0:3 nach Elfmeterschießen!
Die Bauern brauchen sich über den nichtgegebenen Handelfmeter gar nicht aufregen. Hätten sie eh verschossen.![]()
Gab es schon mal eine Mannschaft, die ALLE Elfer verballert hat?
Ja, Leverkusen 1992 im DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach

Hier gefällt's mir immer besser, dauernd so'ne Knalllerposts.wär ja alles derbe lustig, wenn nur die scheiß dortmunder davon nicht profitieren würden.![]()

War das nicht in Sevilla? Wäre zumindest im eigenen Land gewesen.Jepp, und das, wie die Bayern heute, auch im eigenen Stadion
Kann mich btw. bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen - welche Konstellation muss sich ergeben, damit der siebte Platz für die Qualifikation zur Europa League ausreicht? Hab's noch nicht mit den neuen Regularien.

War das nicht in Sevilla? Wäre zumindest im eigenen Land gewesen.
Wenn der Pokalsieger sowieso schon EL oder CL spielt (also entweder Wolfsburg oder Dortmund, wenn sie gleichzeitig noch 5. oder 6. werden in der Liga), dann reicht der 7. Platz.Kann mich btw. bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen - welche Konstellation muss sich ergeben, damit der siebte Platz für die Qualifikation zur Europa League ausreicht? Hab's noch nicht mit den neuen Regularien.
Wolfsburg Pokalsieger,
Dortmund Pokalsieger und am Ende 6. oder besser
So wäre mein Stand
Gab es da nicht auch was mit den Schweizern bei der WM 2006?
Stimmt, Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es war in Sevilla und der Endstand nach Elfmeterschießen war sogar nur 0:2 gegen Barcelona.Kann auch Sevilla gewesen sein.

Gab es da nicht auch was mit den Schweizern bei der WM 2006?