also das mit der menschlichen Gestalt das sollten wir
mal näher erkunden.
Bin leider kein Ornithologe![]()
Mussu einfach mal nachlesen...is wie bei fiona von shrek...nur dass ich tags ein Emu bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das mit der menschlichen Gestalt das sollten wir
mal näher erkunden.
Bin leider kein Ornithologe![]()
Mussu einfach mal nachlesen...is wie bei fiona von shrek...nur dass ich tags ein Emu bin.

Bevor wir noch mehr wie die Nonnen abgehen.
euch allen eine traumhafte Nacht
@Emu
Ich steh auf Vögel mit langen Beinen (bez. des Emus) versteht sich !![]()

Dann darfste nur tags mit mir reden
Schlaf gut![]()
Dann darfste nur tags mit mir reden
Schlaf gut![]()

Ist schon Tag ?![]()

@lara: selbst gemachtes bild der ava? falls ja: wo hast du so schönes wetter![]()

Na hör mal, da wo ich bin ist immer Sonne. Die Welt freut sich halt so sehr![]()
In Köln scheint nur noch die Sonne seitdem sie da ist!!!
:applaus: LaraLara :applaus:Das kann ich bestätigen!!In Köln scheint nur noch die Sonne seitdem sie da ist!!!
:applaus: LaraLara :applaus:

Die gibts es ausschließlich in Oldenburg und nährer Umgebung! Das steht mal sowas von fest!!
Die gibts es ausschließlich in Oldenburg und nährer Umgebung! Das steht mal sowas von fest!!
Sonne Pur und 15° riiiichtig geil!Zitat von Él Niňo;312838:Meinst du wir sollten alle nach Oldenburg ziehen?

Zitat von Él Niňo;312885:Wenn die Männer bei euch ja so gut sind , dann brauch ich ja nur zu warten bis einer kommt ;P
Denn die besten Männer kommen zu einem und warten nicht..

darum bin ich soviel unterwegs![]()
Zitat von Él Niňo;312895:haha.. okay wir sammeln uns dann alle bei dir.. das werden schon ziehmlich viele sein.. wie willst du das alles regeln? suchst du dir die besten raus oder wie?