Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn du nicht träumst, sonst weißt realistisch eine Chance zu haben, würde ich hoffe.
Ich verstehe grad nicht, was du sagen willst.So, was hab ich verpasst?
Wieso ist die Holde jetzt abgeschrieben?
Moment...das Popcorn ist noch nicht fertig.
Lies doch einfach die letzten 500 Seiten :O

Krieg ich keine Zusammenfassung? *wimpern.klimpern*![]()

Also, irgendwie ist ja irgendwas mit facebook...was ich nicht verstehe: woher weiß er überhaupt, dass sie eine Nachricht von ihm gelesen hat? Ich finde da auch manchmal welche nach 2-3Monaten.

Also, irgendwie ist ja irgendwas mit facebook...was ich nicht verstehe: woher weiß er überhaupt, dass sie eine Nachricht von ihm gelesen hat? Ich finde da auch manchmal welche nach 2-3Monaten.
Ansonsten wäre es nicht so bitter. 

Folgendes Zitat wurde angeblich John Wayne zugeschrieben. "Frauen. Du kannst sie nicht erschießen, Du kannst aber auch nicht mit ihnen zusammenleben.."![]()

Oder Al Bundy: "Mit Frauen kannst Du Probleme teilen, die Du ohne sie gar nicht hättest."Folgendes Zitat wurde angeblich John Wayne zugeschrieben. "Frauen. Du kannst sie nicht erschießen, Du kannst aber auch nicht mit ihnen zusammenleben.."![]()
Nun ists passiert und alles verlief perfekt. :applaus:
Öhm ... Glückwunsch!? ^^

Die DSDS-Jury inklusive Finalisten waren auch da und letztere haben noch Spaß daran gehabt unsere Party zu beobachten. :/

Viel Glück Eisbär!Glückwunsch und viel Glück euch beiden :daumen:
Da war ja auch sicher mehr Stimmung als heute in der Stadthalle![]()

Jap.
Gestern geheiratet. Gewissermaßen immer mit Werder. ...
Dann war ja deine große Liebe auch anwesendGestern geheiratet. Gewissermaßen immer mit Werder.