Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Ich denke dieses ständige Wechseln der Abwehrreihen, bedingt durch die ganzen Verletzungen waren zu viel für uns. Hätten wir die ganze Rückrunde immer mit Galvez/Vestergaard spielen können, stünden wir nun ganz anders da, da bin ich mir sicher.

Naja, das ist wohl eher ein Teil des Ganzen. Die Siegesserie zu Beginn der RR hat doch über viele negative Dinge hinweggetäuscht, die in den lezten Spielen wieder zu Tage kamen: Defensivverhalten, Spielaufbau von hinten heraus, Einstellung, fehlenede Leitwölfe, technische Defizite etc.

Auch nächste Woche ist da noch ne Chance auf EL - die Spieler wollen etwas nicht wovor sie nicht weglaufen können - sofgeern man der Meinung ist, daß die Spieler EL nicht wollen.
Allerdings will Paderborn nicht absteigen und die haben bis jetzt noch den stärkeren Willen.

Ich bekomme die Krise, man kann mit einem Sieg beim Letzten auf 41 Pkt. kommen, nur einen Punkt wenniger als Augsburg und S04, das wäre der 7.Platz und man hat alle Trümpfe in der eigenen Hand.
Und das kommt dann dabei raus, man muss sagen FÜNF SETZEN!

Naja, das ist wohl eher ein Teil des Ganzen. Die Siegesserie zu Beginn der RR hat doch über viele negative Dinge hinweggetäuscht, die in den lezten Spielen wieder zu Tage kamen: Defensivverhalten, Spielaufbau von hinten heraus, Einstellung, fehlenede Leitwölfe, technische Defizite etc.

womit wir seit Jahren kämpfen unabhängig vom Trainer wohlgemerkt. Die Defizite sind für mich nichts neues.

Back