S
SkyHigh
Guest
Nicht vor allem, aber auch. Die zwei Tore hinten hat der Schiri nicht reingeprödelt.
Doch. Dann läuft das Spiel sicherlich anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vor allem, aber auch. Die zwei Tore hinten hat der Schiri nicht reingeprödelt.
Derselbe Murks wie in Stuttgart. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.
Zitat von WilderSüden;3122426:Bei unserer Abwehr heute kriege ich wieder die Krise... :face:
Leute, dass wir immer versuchen müssen, unserem Ex-Schaaf nachzueifern. Einen Rekord wollen wir wohl diese Saison auf jeden Fall holen, oder wie?!![]()

Wir sind Fans - was maßen wir uns an unsere Berufe mit denen eines Profifußballers zu vergleichen - grundsätzlich. wenn einem Schrauber nicht einfällt wie er einen Balken hobeln kann, sagt man auch nicht, daß muß der als Handwerker können.
Es wird einfach nur "Rübe ab!" wie im Mittelalter auf dem Markplatz gerufen. Das ist mir zu arm, und da muß man auch drauf hinweisen!
Hab das Radio angemacht. Jetzt gewinnen wir. :cool:
Zitat von Schmolle:Wir sind Fans - was maßen wir uns an unsere Berufe mit denen eines Profifußballers zu vergleichen - grundsätzlich. wenn einem Schrauber nicht einfällt wie er einen Balken hobeln kann, sagt man auch nicht, daß muß der als Handwerker können.
Es wird einfach nur "Rübe ab!" wie im Mittelalter auf dem Markplatz gerufen. Das ist mir zu arm, und da muß man auch drauf hinweisen!

Aycicek wäre da einer...Kann mal jemand anders die Freistöße schießen, bitte?![]()

Ich find wir spielen wie Augsburg gestern...