Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Aber so wie ich unsere Truppe kenne, ist das 3. Gegentor nur eine Frage der Zeit. Und es kann ja nicht angehen, daß wir uns den Titel "Schießbude der Liga" mit anderen teilen müssen, den möchte sie schon für sich alleine beanspruchen.

:ugly:

Pause kommt jetzt sehr ungelegen, sind gerade besser geworden. Jetzt hoffentlich 'ne Standpauke und wieder aufs Fußballspielen besinnen.

Richtig, aber das sind Dinge, die hier schon seit zu Jahren leider zu oft angemahnt werden mußten, ohne daß sich grundlegend etwas geändert hätte. Und wenn sich das dann auch noch mit spielerische Armut summiert, kann man nun nichts reißen.

Wir sind Fans - was maßen wir uns an unsere Berufe mit denen eines Profifußballers zu vergleichen - grundsätzlich. wenn einem Schrauber nicht einfällt wie er einen Balken hobeln kann, sagt man auch nicht, daß muß der als Handwerker können.

Es wird einfach nur "Rübe ab!" wie im Mittelalter auf dem Markplatz gerufen. Das ist mir zu arm, und da muß man auch drauf hinweisen!

Bei unserer Abwehr heute kriege ich wieder die Krise... :face:

Leute, dass wir immer versuchen müssen, unserem Ex-Schaaf nachzueifern. Einen Rekord wollen wir wohl diese Saison auf jeden Fall holen, oder wie?! :(

Back