Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
So dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Der Junge ist noch jung und unerfahren, da ist es völlig normal, dass Skripnik ihm mal eine Pause gibt.

Sehe ich genau so. Er ist teilweise einfach noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Gegen Weltklasse Stürmer wie De Bruyne haben aber auch schon ganz andere Verteidiger alt ausgesehen ;)
Sehe bei dem Jungen aber auch viel Potential. Aus dem kann was werden.

So dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Der Junge ist noch jung und unerfahren, da ist es völlig normal, dass Skripnik ihm mal eine Pause gibt.

Ich finde es auch absolut nachvollziehbar, dass Werder zunächst mal nachsichtig mit mäßigen Leistungen seiner Nachwuchsspieler umgeht. Nach einer gewissen Zeit muss der betreffende Spieler aber eine Entwicklung erkennen lassen.

Bei Sternberg sehe ich zwar eine inzwischen bessere Offensivleistung - in der Defensive hat er aber nach einem hoffnungsvollen Start (Hinspiel gegen Paderborn) deutlich nachgelassen - und das mit weiter fallender Tendenz.

Bestenfalls heute gleich noch etwas für das Torverhältnis tun.

Ich finde es auch absolut nachvollziehbar, dass Werder zunächst mal nachsichtig mit mäßigen Leistungen seiner Nachwuchsspieler umgeht. Nach einer gewissen Zeit muss der betreffende Spieler aber eine Entwicklung erkennen lassen.

Bei Sternberg sehe ich zwar eine inzwischen bessere Offensivleistung - in der Defensive hat er aber nach einem hoffnungsvollen Start (Hinspiel gegen Paderborn) deutlich nachgelassen - und das mit weiter fallender Tendenz.

Da stimme ich dir vollkommen zu - nur ihn jetzt schon als Leihkandidat Nr. 1 abzustempeln halte ich für verfrüht. :bier:

Frühe Bude mit der ersten Chance machen; schnell noch ein Tor nachlegen und P'born so das letzte Selbstvertrauen rauben und unter enormen Zugzwang bringen und dann 6:1 abfertigen :cool:

Sternbergs Offensivkraft wird uns auf links fehlen. Seine defensive Schwäche hingegen nicht. Aus der Aufstellung von Prödl würde ich fast entnehmen, das Skripnik die Paderborner erst mal kommen und kontern lassen will statt selbst das Spiel zu machen. So oder so: 3:0 Werder :)

So interpretiere ich das auch. Und is meiner Meinung auch das Vernünftigste. Paderborn muss gewinnen und somit kommen. Und da könnte uns dann der eine oder andere Konter gelingen.

Ich hoffe auf einen grün weißen Sieg. :schal:

:eek: Oha, diese Forderung halte ich dann doch für etwas überheblich und hochgegriffen. Ich für meinen Teil wäre mit einem 1-0 zufrieden. Über die Tordifferenz werden wir eh keinen mehr hinter uns lassen, wenn dann müssen wir Dortmund, Hoffenheim, Schalke oder wen auch immer über die Punkte hinter uns lassen.

:tnx:

Jepp, über die Tordifferenz können wir nix mehr reißen. Wichtig ist ein Sieg, und wenne nur ein Drecks-1:0 ist. Aber bei der Defensivschwäche beider Teams kann das Match auch 3:3 augehen.

Back