Zitat von Christian Günther;312153:
Was los Jannis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seht nur was ihr angerichtet habt.![]()

Was los Jannis?

Zitat von Christian Günther;312158:Ach. Jetzt check ich das auch was sie alle gestern Nacht meinten von wegen "ob der Kleine noch ein paar Runden dreht".
Was macht er denn jetzt auf Klassenfahrt? Entzug?
Zitat von Christian Günther;312159:Mich hast du nicht lieb?
Liebe Werdergrüße
Jannis
Aber weisst du, Kurt hab ich halt ganz besonders lieb 
Zitat von Christian Günther;312158:Ach. Jetzt check ich das auch was sie alle gestern Nacht meinten von wegen "ob der Kleine noch ein paar Runden dreht".
Was macht er denn jetzt auf Klassenfahrt? Entzug?
Also jetzt macht auch noch der Mod mit. Ich glaub es nicht! :eek:
Ich hab doch nichts gemacht! :eek:
lol
beziehn.:18::18::svw_schal:brauchst dich nich zu schaemn. welchewr jugendliche machts nich oder wie alt biste (meine klassenfahrt und sowat). öhm is hier noch n minderjaehriger? die konn ja stellunglol
beziehn.:18::18::svw_schal:

brauchst dich nich zu schaemn. welchewr jugendliche machts nich oder wie alt biste (meine klassenfahrt und sowat). öhm is hier noch n minderjaehriger? die konn ja stellunglol

brauchst dich nich zu schaemn. welchewr jugendliche machts nich oder wie alt biste (meine klassenfahrt und sowat). öhm is hier noch n minderjaehriger? die konn ja stellunglol
Nein er muss nacht um 3 "aufs Klo"

Zitat von Christian Günther;312171:Spricht da wer aus Erfahrung?
Fast alle sind jugendlich oder fast alle "machen es"?
Liebe Werdergrüße
Jannis
Hier sind noch mindestens 4 Minderjährige(Ich(15), Shorty(17), Kurt(17) und CG(16))
Hier sind noch mindestens 4 Minderjährige(Ich(15), Shorty(17), Kurt(17) und CG(16))
18
.Oooh, wie konnte ich dich nur vergessen, tss tss, dich natürlich auchAber weisst du, Kurt hab ich halt ganz besonders lieb
![]()
Zitat von Christian Günther;312171:Spricht da wer aus Erfahrung?

CG ist doch nur neidisch.
) gut einbringen, glaube ich.