Wie ich Skrippo einschätze, wird er wieder Sternberg eine Chance geben.
Und das wäre gegen Paderborn auch gut so. Da brauchen wir jemanden, der auch offensiv Akzente setzt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich Skrippo einschätze, wird er wieder Sternberg eine Chance geben.
Und das wäre gegen Paderborn auch gut so. Da brauchen wir jemanden, der auch offensiv Akzente setzt.hat Prödl das nicht?Und das wäre gegen Paderborn auch gut so. Da brauchen wir jemanden, der auch offensiv Akzente setzt.
Nicht auf der Außenbahnhat Prödl das nicht?
hat Prödl das nicht?

Wenn wir nächstes Jahr in der EL spielen können, ist mir scheiß egal, was der HSV macht. Wenn die nicht absteigen, ändert sich bei denen wenigstens weiterhin nichts und ich kann ein weiteres Jahr zuschauen, wie die ihre Rostlaube nochmal zurücksetzen und wieder volle Lotte an die Wand fahren. Das ist doch viel geiler als die in der zweiten Liga gewinnen zu sehen. Vielleicht wirds dann sogar dem Uwe zuviel und der kommt lieber ins Weserstadion weil der Junior da für uns kickt.
Also ich wünsche mir das wir Paderborn mal so richtig weg******! Also weg****** im Sinne von bäm bäm bäm. Und nein ich glaube nicht, dass wir total überlegen sind oder Paderborn Freiwild. Ich wünsche es mir einfach nur, weil ich mal wieder ein geiles Spiel sehen will. So eins wo man von Minute eins bis Minute 90 glückselig im Sessel hockt, ab und an mal aufspringt und zwischendurch auf seine Raute schaut, sich denkt "ach dieses Werder" und den Abend beim Plaka Griechen mit nem Ouzo begießen möchte. Ja so wünsch ich mir das.....
Für die Bayern nicht, aber für Werder bestimmt !![]()

Ich wünsche mir einen Sieg von Paderborn, damit die Chance auf einen Abstieg des HSV steigt
Riesenschwachsinn!!!
So viele Vollpfosten unterwegs hier, unglaublich!
Ein Heimspiel gegen den HSV ist allemal geiler als eins gegen Ingolstadt, RB Leipzig, .... oder was da alles noch aus der 2. Liga kommt.
Erfolg im Skripnik hat auf der PK gesagt, dass er Sternberg nach dem Stuttgartspiel schützen wollte, da der Druck und die Erwartungshaltung zuhause gegen den HSV einfach zu groß gewesen wären für einen so jungen Spieler, der gerade nicht ganz stabil ist. Deswegen hat er dort mit Prödl auf die absolute Erfahrung gesetzt. Wer gegen Paderborn auf der LV-Position spielt, ist noch offen.
Sollte Galvez ausfallen, was wohl leider wahrscheinlich ist, wird Sternberg auf links ran müssen, da Prödl dann wieder in die IV rückt zusammen mit Luki. Oder notfalls Theo oder Fritz auf links, der andere der beiden auf rechts und dafür Änderungen (wahrscheinlich Kroos oder Makiadi) im MF.

Unglaublich, dass es * gibt, die dem HSVErfolg im
Abstiegskampf wünschen.