F
FatTony
Guest
Laut einem TM User soll der Wechsel von Di Santo zu uns nach Gladbach bereits fix sein.
Und laut einem WOL-User soll das Blödsinn sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut einem TM User soll der Wechsel von Di Santo zu uns nach Gladbach bereits fix sein.

Komm, lass den Geröllheimer ruhig noch ein bisschen in den fußballerischen Abgründen wühlen...Und laut einem WOL-User soll das Blödsinn sein![]()

Di Santo ist doch bestimmt auch nur DURCHSCHNITT, oder?![]()
Das ist nicht wirklich, was wir hier hören/lesen wollen - wenn du Genaueres erfährst, würde mich das dennoch interessieren.
1971 hatte ich in Bordesholm das Vergnügen meiner ersten Drogen- und Sexparty. Damals waren wir echt optimistischer als "Platz 6...unrealistisch" Was ist nur aus Bordeshom geworden?Wir werden eher nicht EL spielen...da müsste schon sehr vieles zusammenlaufen..Platz 7 zu halten ist sauschwer, Platz 6 zu erreichen absolut unrealistisch
Auf jeden Fall ist bei Bordesholm schonmal vor Schreck das "l" geflüchtet...1971 hatte ich in Bordesholm das Vergnügen meiner ersten Drogen- und Sexparty. Damals waren wir echt optimistischer als "Platz 6...unrealistisch" Was ist nur aus Bordeshom geworden?

Wenn 11 Mio erst der Anfang ist, ist das doch gut.
Bei 20 Mio zum Schluss hätte ich dann keine sportlichen und moralischen Bedenken mehr.
Briefmarke drauf und ab.![]()
Man munkelt er heißt Jan Itor und hat sein "Büro" im Weserstadion.....Zitat von grüner-austrianer;3121174:... irgendwem in der Werderfamilie muss es ziemlich gut gehen....