Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage Fragen. ;)
1. Ich gehe recht in der Annahme, dass die zoggg-Abfrage letzte Nacht nur lanciert wurde, um eine Sonderrolle zu schützen, ja? Weil wenn nein, macht sich die Hure unglaubwürdig. ;)
2. Hört sich sehr gut an, dass alle Bürger-SR zusammen sind. :)
3. Ich will der Hure widersprechen und sagen, dass es eher wahrscheinlich wäre, dass Mephiko als BM gerufmordet wurde. zoggg war als wahrscheinlicher Rufmörder nicht da. Und den BM rufmorden ist einfallslos, aber bei Abwesenheit das einzig Richtige. Ergibt mehr Sinn. Aber es ist im Endeffekt unerheblich.
4. majue, du hast die Sonderrollen sich auch gegenseitig vorgestellt, ja? Ich will nur sichergehen, dass bei deinem Tod die Allianz nicht verloren ist, sondern weiter besteht. Denn du bist eindeutig eine Riesen-Gefahr für die Mafia, sehr gut. :) :beer:

Wie soll ich mich denn rausreden? Gegen euer unverschämtes Glück (das ist der dritte Glückstreffer in Folge) kommt man ja nicht an.

WEnigstens hat die sch... Nutte jetzt ´nen Tripper.

Bye,bye schatzi, pass gut auf Luigi auf.

*höhö* Das wird ja immer besser :lol:

Zoggg, du hättest zumindest behaupten können, dass du gerufmordet wurdest..aber dazu ist es ja nun auch zu spät.

Mir ist nur grad nicht klar, warum mephiko in jedem fall als bürger gilt bei euch :confused:

Zitat von [svwbadener];312053:
Behauptet ja keiner. Ich finde es nur wahrscheinlicher, den BM zu rufmorden, als sich selbst. Aber gut, ganz aus dem Schneider ist er sicher nicht, Rufmord muss ja nicht sein. Kann ich meine Stimme für morgen ja abschicken und mich gleich für morgen abmelden, muss Physik lernen. :tnx:

Ich bezog mich hierauf:

Zitat von Nutte:
er muss dann gerufmordet worden sein, sonst macht das MM ergebniss, das zoggg und mephiko die gleiche partei haben keinen sinn.

zoggg muss gehängt werden.

er MUSS nicht unbedingt...aber er KANN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back