Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohhhh Französinnen, der Akzent, ich würde dafür töten :grinsen:

Nach über einem halben Jahr der Trennung und vielen schmerzhaften Stunden/Tage/Wochen, dachte ich, ich wäre einigermaßen durch mit dem Thema und auf einmal kommen die Gedanken an sie wieder hoch. Sogar heute Nacht im Traum hat es mich erwischt. :face:

Nein, aber bei der routinemäßigen Zahnreinigung Ihre Titten in mein Gesicht gedrückt und gemeint, ich soll doch Mittwoch nächste Woche nochmal wiederkommen. Und nun?

Nein, aber bei der routinemäßigen Zahnreinigung Ihre Titten in mein Gesicht gedrückt und gemeint, ich soll doch Mittwoch nächste Woche nochmal wiederkommen. Und nun?
Kommt drauf an, wie du dich dabei gefühlt hast. :zweifeln: Sind ihre Brüste echt?
Aber nur wenn die Praxis dort eine Seite hat. Dann würde ich das positiv in der Rezension erwähnen.

Mhh das ist echt schwierig. Hat die ihren Porsche schon in der Einfahrt? Normal lassen die einen doch nur ran, wenn die noch Taschengeld brauchen ;) Wäre da eher vorsichtig......

Scheint so n Zahnärztinnen Ding zu sein. Die, die ich im Stuiodum gesehen habe, waren alle so. Leider nicht mein Ding. Habe mich dann eher auf die Rückansicht konzentriert.

Meine ehemalige Zahnärztin war in der Hinsicht auch seltsam. Während sie mir ne Wurzelbehandlung verpasste, redete sie mit ihrer Zahnarzthelferin fröhlich über ihre Männergeschichten.

Meine ehemalige Zahnärztin war in der Hinsicht auch seltsam. Während sie mir ne Wurzelbehandlung verpasste, redete sie mit ihrer Zahnarzthelferin fröhlich über ihre Männergeschichten.

Bei meiner Weisheitszahn-OP (alle 4 auf einmal) hat die Ärztin mit der Schwester sich über irgend eine alte Folge von Joko & Klaas unterhalten, so dass ich fast an meinem Blut erstickt wäre. :ugly: Aber die waren sowieso komisch. Als ich fertig war wollten sie mich erst blutverschmiert rausschicken, um meinem Bruder Angst zu machen, der nach mir dran war. :lol:

Als die Spritze dann nicht mehr wirkte, fand ich das allerdings weniger lustig...

Bei meiner Weisheitszahn-OP (alle 4 auf einmal) hat die Ärztin mit der Schwester sich über irgend eine alte Folge von Joko & Klaas unterhalten, so dass ich fast an meinem Blut erstickt wäre. :ugly: Aber die waren sowieso komisch. Als ich fertig war wollten sie mich erst blutverschmiert rausschicken, um meinem Bruder Angst zu machen, der nach mir dran war. :lol:

Als die Spritze dann nicht mehr wirkte, fand ich das allerdings weniger lustig...

aaaah, zwei Sado Maso Bräute. Tja, warum nicht? :D

Back